Ich habe immer diesen Traum wo meine Eltern bei sind .
Sie sind vor 7 Jahren gestorben wegen ein Autounfall die waren wirklich die besten Eltern die man je haben konnte .
So aber jetzt muss ich mich fertig machen ich holte mir mal wieder frische Klamotten eine schwarze Jeans und ein grün Pullover.
Danach ging ich auf dem Weg zur Küche.
In der Küche angekommen machte ich mir ein brot zur Schule zum Frühstücken hatte ich kein Hunger also packe ich meine Sachen in mein Schulranzen und schaute nochmal auf der Uhr 7:45.
Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und ging schonmal auf dem weg zur Schule.
Bei der Schule angekommen sah ich ein Junge mit schwarzen Haaren und undercut der sieht klein aus bestimmt 1-2 Klassen niedriger als ich. Aber ich habe ihn noch nie hier gesehen ich frag mal lieber ob er sich verlaufen hat oder so.
„Hi kann ich dir helfen ?"
"Uhm ja ich bin Levi und ich bin neu an der Schule !"
Warte das ist Levi ,der ist ja klein aber voll süß.
„Also du bist Levi Ackermann ich bin Eren Yeager ich sollte dich heute in der Schule herum führen ."
"Oh okay " „wo würdest du den zuerst hin gehen wollen ?"
„Die Klasse wäre nicht schlecht ?"POV Levi
Dieser Eren ist eigentlich ganz süß warte WAS Levi du bist doch nicht schwul ,aber aber voll die schönen Augen
"Levi ,Levi,LEVI!" „oh ehm... sorry."
"Du bist navös ( kp wie das geschrieben wird 😂)oder ?" „ja ein bisschen?!"
"Auf jeden Fall das ist unser Klassenzimmer,wenn du willst kannst du dich ja schonmal vorstellen?"
"Tch klar kein ding!"
Eren klopfte an der Tür und gleich danach hörte man ein "Herein" und er öffnet die Tür .
"Guten Morgen Frau Meier ,der neue Mitschüler ist hier !"sagte der braunhaarige .
"Ah gut , dann komm und stell dich vor ." sagte sie fröhlich. Ich betritt die Klasse und stellte mich vorne hin . „ Mein Name ist Levi Ackermann bin 18 Jahre alt und komme aus Trost !" sagte ich genervt und ich hörte wie ein paar Mädchen sagten «Der ist 18 , der ist voll klein » oder «Der ist voll süß hat der ne Freundin?» Ich gab aber nur ein 'Tch ' von mir und sag die Lehrerin erwartungsvoll an . "Du kannst dich neben Eren auf dem Platz setzen !" sagte sie lächelnt , und setze sich auf sein Platz und ich neben ihm .
Neben ihm saß noch ein blond haariger junge die zur Schulter gingen oder ist das ein Mädchen?
---
Der Schultag ging recht schnell und ging grade auf dem Weg nach Hause. Ich hörte wie jemand meine von rief und wer war es .
Farlan.Ja Farlan lebt in dieser Geschichte also nicht wundern es tut mir wirklich leid das ich schon wieder nicht ein Kapitel schreiben konnte verzeiht mir .
Wir sehen uns nästetes mal (;
DU LIEST GERADE
Ereri
Roman d'amourEs geht um einen junges names Eren Yeager und Levi Ackerman hoffe wird euch gefallen ??