Kapitel 1

198 10 2
                                    

„Es war wie immer ein wundervoller Tag ",nicht!"

„Es war Montag das bedeutet zurück zur Schule. Mein Wecker klang schon die ganze Zeit (30mim) aber ich habe nie Lust auf zu stehen , warte mal SCHEISSE heute ist Schule. Ich stand so schnell wie konnte auf holte mir frische Klamotten eine blaue Jeans und einen weißen T-shirt nartürlich auch eine frische boxershots .
Ich zog mir meine alte boxershots aus und mein Shirt und ging in die Dusche danach zog ich mir meine frische Klamotten an ging nach unten in die Küche.Holte mir eine scharle ,Müsli
und Milch dabei bekam ich ein Anruf auf mein Handy "Eren wo bist du es ist schon 8:15 du bist ' schon wieder' spät.
Ja ich bin Eren Yeager bin 17 Jahre alt und lebe alleine „Okay ich komme bis gleich !" Ich holte meine Schultasche packte mein Bücher holte meine Schlüssel und lief  auf dem Weg zur Schule, nach 5min bin ich angekommen. Ich ging zur Klassen Tür herein und erntschuldige mich für die Verspätung. Mein Lehrer ist Her Pixis er ist sehr nett. „Du bist spät, setz dich bitte auf dein Platz!"
Ich ging Richtung meines Platzes und setzte mich neben meine zwei beste Freunde ,mikasa Ackermann und Armin alert. „Du bist spät ",sagte mikasa.
„Ich weiß !"antwortete ich 

Vorsprung

Dann war der Schultag vorbei ich ging halbwegs mit mikasa und Armin auf dem Weg nach Hause. Ich verabschiede mich bei denn beiden und ging weiter auf dem Weg nach hause ,
Und bin in 3 min angekommen. Ich holte meine Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete die Tür ging ins Haus und gehe auf dem Weg zur Küche um mir was zu kochen.


Hoffe hat euch gefallen mach nartürlich noch mehr Staffel toll mach meine erste Geschlechter bitte gibt mir ein Kommentar und schreibt mich ob ich etwas falsch gemacht habe oder ein parr iden 😝

EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt