Kapitel 3

24 4 4
                                    

[ ...Ich dachte wir sind zu spät und ich und Megan rannten, wobei mir jemand auffiel.Wer war denn das?...]

Kapitel 3

__________________________________

Ihre Füße auf die Bank gestütz. Ihren Kopf in ihren Knien versteckt. Ihre Arme um ihren Kopf gewickelt. Ich wollte in ihre Richtung rennen, doch Megan hielt mich davon ab und zog mich am Arm. An der Klasse angekommen, hatte der Unterricht nicht begonnen und da wir aus dem Fenster ein Blick auf den Schulhof hatten, suchte ich nach dieser Person, auf der Bank. Wahrscheinlich war es ein Mädchen. Doch SIE war weg, obwohl es nur 2 Minuten waren, als ich SIE noch auf dem Hof sah. Ich lief zu Megan, um zu sagen, dass die Person auf der Bank weg seie. Ich mochte es mich mit fremden Personen zu beschäftigen, da es für mich interessant war, verschiedene Personen aus verschiedenen Sichten kennenzulernen. SIE wollte ich auch kennenlernen, SIE war anders, dass spürte ich tief im Inneren.

Als ich mich umdrehte, um Megan Bescheid zu sagen, dass die Person weg seie, wünschte ich mir, mich nie umzudrehen.

__________________________________

Ganz kurz aber ich denke dass "SHE!" eine kurze Story wird, die heftig enden wird.

Wie findet ihr diese Story?

Lohnt es sich für mich, weiterzuschreiben?

Das entscheiden die commis♥

Schönen Abend meine Lüben ich hab euch lüüb♥

~halise_

SHE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt