[... Als ich mich umdrehte, um Megan Bescheid zu sagen, dass die Person weg seie, wünschte ich mir, mich nie umzudrehen. ...]
Kapitel 4
_________________________________
Aber ich hatte mich schon umgedreht. Diese Person, die eben noch auf der Bank saß, stand vor mir. Wir waren nicht mehr im Klassenzimmer. Nein, wir waren irgendwo. Ich wusste nicht wo wir waren. Ich musterte erst, die Person vor mir an. Sie war ein Mädchen. Sie stand vor mit ganz normaler alltäglicher Kleidung. Jetzt musterte ich den Raum an. Es war dunkel, nein es war hell oder doch dunkel? "Die Wand" war rot bestrichen, nein sie war doch blau oder war sie grün? Ich erkannte nichts mehr, meine Kontrolle funktionierte nicht mehr. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich wollte schreien, doch ich merkte es erst jetzt, dass ich mich wieder kontrollieren konnte und ich bemerkte, dass der Raum hell war. Dann lies mich die Hand los. Achso, jetzt verstehe ich. Die Person hatte meine Hand gehalten, deshalb war ich nicht mehr unter Kontrolle. Oder gab es einen anderen Grund? Wer war sie überhaupt?
Ich reißte mein Mut raus und sprach selbstbewusst nach einer langen Stille:" Wer bist du?"
"Ash.", antwortete sie.
"Ash?", fragte ich sie vorsichtig.
"Erkennst du mich nicht mehr?"
Ich runzelte meine Stirn und wollte weinen. Wer war sie? Sollte ich sie kennen? Ich blickte mit geröteten Wangen auf den Boden und antworte:" Nein. Tut mir leid."
Ich sah ein wenig Trauer in ihren Augen oder war es das Böse? In ihren Augen spiegelte sich das Böse. Ich wollte wegrennen, da schrie sie.
_______________________________
Klein, aber fein. (kurzes Kapitel), sorry! Bitte bei unverständlichen Szenen melden. Diese Story ist auch etwas schwer zu verstehen, da sie etwas geheimnisvoll geschrieben wurde, daher bitte bei Unverständlichkeiten melden :)
Private Nachrichten sind immer erwünscht; Aktion läuft: Ein Vote& ein Commi: deine Story wird in meiner beiden Stories(SHE! & It is only a dream) erwähnt.
Viel Spaß euch beim Lesen.
hab euch alle sehr lüüb♥
~halise_
DU LIEST GERADE
SHE!
FantasyEin Mädchen, tausend Fragen. Ein Buch, eine Antwort. _______________________________________ Viel Spaß beim Lesen! Bei Fragen oder Sonstiges könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben. <3