Türchen 10🕯🕯🎄

2.9K 288 17
                                    

Gewinner 🎉: @Arinya00
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dir gefällt das Türchen. 🎄

Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel. Heute war der Schnee-Ball und Mum hatte mich in einen wirklich lächerlichen Anzug gesteckt, dabei wollte ich nichtmal hingehen.

In der Schule konnte ich mir mit ansehen, wie die ganzen nervigen Mädchen Doug gefragt haben, ob er mit ihnen hin geht. Da Doug mich nicht gefragt hat, muss ich ja davon ausgehen, das er zu einer Ja gesagt hat. Anscheinend will er in der Öffentlichkeit doch lieber ein Mädchen an seiner Seite. Eine wunderschöne Frau in einem ebenso wundervollem Ballkleid.

Nicht ein Kerl in einem lächerlichen Anzug und mit dieser absurden Fliege!

„Worüber grübelst du nun schon wieder?" ertönte es plötzlich hinter mir und ich zuckte erschrocken zusammen.

„Doug?" verwundert sah ich meinem Mate durch den Spiegel hindurch an. „Was machst du hier?"

„Dumme Frage, dich abholen!" skeptisch hob Doug eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. Danach richtete er meine Fliege und küsste mich auf die Wange.

„Aber die Mädchen..." stammelte ich „Und du hast mich nicht gefragt..."

„Oh, ich dachte das wäre klar, schließlich sind wir zusammen!" meinte Doug erstaunt und drehte mich so, das ich ihm gegenüber stand „Dachtest du echt, ich würde mit jemand anderem dahin gehen?"

Darauf konnte ich nur mit den Schultern zucken.

Schmunzelnd sah Doug mich an, schmiegte eine Hand an meine Wange „Alin, willst du mit mir zusammen auf den Ball gehen?"

Freudig nickte ich nur und Schlag meine Arme um ihn.

„Du sieht übrigens sehr gute aus." meinte Doug und musterte mich.

„Du auch." gab ich das Kompliment zurück. Doug trug ebenfalls einen schicken Anzug.

Gemeinsam gingen wir auf den Ball. Dort sahen wir am Rand Derren und Ben, wie sie unbemerkt von den Anderen, Händchen haltend, zur Musik mitwippten.

Doug und ich waren mitten auf der Tanzfläche und tanzten eng umschlungen miteinander.

P.S. Alles liebe zum Geburtstag nanuuuk 🎉

Adventskalender "Ich als kleiner Omega"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt