Neujahr

2.9K 288 19
                                    

Händchen haltend liefen Doug und ich zu unserem Rudelhaus. Sylvester würden wir mit dem gesamten Rudel verbringen, es war quasi so etwas, das unseren Zusammenhalt zeigen sollte.

Gemeinsam aus dem alten Jahr raus und gemeinsam ins neue rein.

Dazu kamen wirklich alle Rudel Mitglieder, egal wo sie auf der Welt verstreut waren.

Und wir begrüßten mit dem Jahreswechsel neue Mitglieder.

Zum Beispiel war Joh mit Tolus dabei und morgen früh gehörte Tolus offiziell zu unserem Rudel.

Ebenso war es mit Derren, der ja der Mate vom Ben war.

Und das war auch wichtig, denn normalerweise wurden neue Mitglieder nicht so schnell aufgenommen werden, erst recht keine Menschen, jedoch waren sie Mates, also für immer, da könnte man sie auch nun schon aufnehmen.

Derren und Tolus waren jetzt aber nicht die ersten Menschen in unserem Rudel, schließlich könnte man ein Herz nicht ausschließlich auf Werwölfe programmieren.

Zum Beispiel war Toms Stiefmutter ein Mensch. Sie und Toms Vater waren drei Jahre zusammen und bereits verheiratet, da wurde sie aufgenommen, das galt jedoch nicht für ihre menschlichen Töchter, die bis heute keine Ahnung von unserer Existenz hatten.

„Worüber denkst du nach?" holte Doug mich aus meinen Gedanken und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Schläfe.

„Nichts, dachte nur daran, wie schön unser Rudel Zusammenhalt doch ist." murmelte ich und lehnte mich gegen Doug, da wir zum stehen gekommen sind.

„Hay Leute!" Ben und Derren kamen auf uns zu und holten sich so unsere Aufmerksamkeit.

Schmunzelnd betrachtete ich die beiden. Hier im Rudel brauchten sie sich nicht zu verstecken, hier konnten sie ihre Zuneigung öffentlich zeigen.

Somit hatte Derren auch einen Arm um Bens Hüfte gelegt und zog den kleineren Werwolf eng an seinen Körper.

„Muss ich wohl irgendwas machen?" fragte Derren aufgeregt und sah uns mit weit aufgerissenen Augen interessiert an.

„Nur anwesend sein." meinte Doug „Eventuell wird mein Vater dich nach vorne rufen und dich dem Rudel vorstellen, aber keine Sorge, ich werde auch vorne sein und dich auffangen, falls du vor Nervosität ohnmächtig wirst!" zum Ende hin fing Doug an, breit zu Grinsen.

„Eher fallen die anderen, wegen meines umwerfenden Anglist in Ohnmacht!" meinte Derren hochnäsig und wir alle mussten kurz schmunzeln.

Danach war es kurz ruhig und ich ließ meinen Blick über das restliche Rudel wandern.

Joh stand gemeinsam mit Tolus bei seinen Freunden. Er war in der Schule schon beliebt gewesen und hatte eine Menge Leute um sich, aber immer einen Arm um seinen Mate. Er unterhielt sich angeregt mit seinen alten Klassenkameraden und gab dann Tolus einen kleinen Kuss, was zwar eher beiläufig wirkte, doch ich wusste, das es das nicht war, ich wusste das Joh Tolus nur damit zeigen wollte, das er die ganze Zeit immer für seinen Verlobten da sein wird.

Das war irgendwie total süß!

Doug hingegen unterhielt sich mittlerweile mit anderen Werwölfen in unserem Alter. Da waren zum Beispiel Tom und Lia bei, doch gleichzeitig hätte er einen Arm um mich geschlungen und drückte mich an seine Brust.

„Ich wusste gar nicht, das ihr so viele seid!" sprach Derren mich an und ich sah ihn kurz verwirrt an.

Ben war nicht mehr an seiner Seite, doch nach kurzem suchen fand ich ihn auf der anderen Seite neben Doug und er unterhielt sich angeregt mit den anderen jungen Werwölfen.

Mittlerweile hatten er und Tom sich auch wieder vertragen. Anscheinend hatte Tom mittlerweile einen eigenen Freund und war daher nicht mehr in Ben verliebt, beziehungsweise nicht mehr auf Derren eifersüchtig.

„Hörst du mir zu?" holte Derren mich aus meinen Gedanken.

„Na klar!" meinte ich ertappt „Was hast du mich gefragt?"

„Wie viele Mitglieder euer Rudel hat?" seufzte er.

„Ich glaube wir sind 92." überlegte ich kurz „Aber viele Leben ja gar nicht mehr hier im Ort, die sind nur extra wegen Sylvester hier."

„Krass, dann seit ihr aber ein ganz schön großes Rudel." meinte Derren etwas eingeschüchtert.

„Und Morgen sind wir zwei mehr!" grinste ich meinen besten Freund an.

Im nächsten Moment schlang Ben seine Arme wieder um seinen Mate und kurz darauf begann unsere Sylvester Party.

Wie Doug es bereits gesagt hatte, wurden Derren und Tolus den anderen Rudel Mitgliedern vorgestellt.

Nervös plapperte Derren etwas von seinem Zwillingsbruder und das sich am besten keiner bei ihm verplappern sollte. Daraufhin hat Doug ihm erklärt, das Derren nach dieser Nacht, nach Rudel riechen wird und man ihn und seinen Bruder so unterscheiden könnte.

Und dann begann auch schon der Countdown!

Das gesamte Rudel zählte gemeinsam hinab:

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Und dann wurde laut gegrölt und angestoßen, sich in die Arme gefallen und geknutscht!

Insbesondere küsste Doug mich und murmelte ein: „Auf ein weiteres glückliches Jahr zu zweit!"

Frohes neues Jahr! 🎉

Adventskalender "Ich als kleiner Omega"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt