Im Visier

12 0 1
                                    

Kurz nachdem jedes Rudelmitglied sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte, kam auch schon ein Fabeljäger. Er sah aus als wäre er vom Militär, denn er trug Tarn-schuhe, eine Tarn-weste, eine Tarn-hose und einen Tarn-helm. Ok, vorschlag angenommen, wir sind eine Wandergruppe. Wenn er uns erzählt das vermutlich Werwölfe in diesem Wald ihr Unwesen treiben müssen wir schockiert wirken und sagen das wir am besten schnell aus dem Wald gehen. Genau das sollten wir am besten auch gleich tun. Wenn nötig müssen wir uns mit erfundenen Namen ansprechen. In diesem Fall merken wir uns den Namen und sprechen die besagte Person genauso an. Sagte Jake über ihren Link. Zurück kamen einige Ok's. Der Fabeljäger schaute sie alle prüfend an dann fragte er: "Was habt ihr alle hier zu suchen?" Ein paar Sekunden herrschte Stille. Doch dann sagte Jake schließlich mit überzeugend unbeteiligter und unwissenden Stimme: "Wir sind eine Wandergruppe. Ist irgendetwas passiert?" Wieder tat sich ein schweigen auf in dem jeden ein kalter Schauer den Rücken hinunterlief. Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte schließlich der Fabeljäger: "Ja es wurden Werwölfe gesichtet. Ihr verschwindet besser schleunigst aus dem Wald." "Werwölfe?!", rief diesmal ein kleines Mädchen das nicht älter als 8 sein konnte mit schriller stimme. "Bitte lasst uns rausgehen!" Heulte sie fast mit der überzeugendsten Panikstimme die Jake je gehört hat. "Okay na dann mal los!" Sagte der Fabeljäger. Das ließ sich das Rudel nicht zweimal sagen und rannte Hals über Kopf aus dem Wald als auch schon wieder die Sonne aufging.

The dangerous wolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt