Schlag in die Fresse

115 3 2
                                    

Sky's POV:

Rums...
Och nö was war das denn schon wieder... Fragte ich mich schlug verschlafen die Augen auf und zog mir die Decke von meinem Kopf runter. Was sich im Nachhinein als ein riesen Fehler rausstellte. Da ich plötzlich einen Schlag in meiner auf meinem Auge spürte. Als ich aufsagen sah ich wie Vanessa( sorry hier an alle Vanessas🖤) unsere heim-schlampe sich kaputt lacht. Jop Ich wohne in einem Heim seit 11 Jahren um genau zu sein mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und habe zum Glück nur noch ein Jahr vor mir. Ich hab heute Geburtstag aber das aller schönste Geschenk hab ich doch gleich von Vanessa bekommen. Ich meine wer möchte nicht gerne mit einem Schlag in die fresse aufwachen. Aber das beste ist dass ich an meinem Geburtstag noch mehr beleidigungen ertragen muss. Sarkasmus lässt grüßen. Ich bin ja mittlerweile schon seit 11 Jahren hier ich würde auch manchmal adoptiert aber immer wieder zurückgeben da ich nicht spreche. Schon seit dem verschwinden meines Bruders nicht mehr. Er war ein toller Bruder und hat mich immer beschützt aber als mein Vater angefangen hat immer nur rumzuschreien ist er ausgezogen. Ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen und vermisse ihn sehr. Er war merkwürdig für mich da und weil ich Angst habe Liam also meinen Bruder irgendwann zu vergessen habe ich aufgehört zu sprechen. Als dann mein Vater und meine Mutter bei einem Unfall gestorben sind bin ich ins Heim gekommen... Und jetzt sitze ich hier: alleine, da mich alle Betreuer hassen und ich gemobbt werde. Ach fast hätte ich vergessen zu erwähnen dass heute wieder Besuchertag ist aber ich mal wieder nicht hingehe. In Gedanken ziehe ich mich an und gehe runter zum essen. Dort bekomme ich aber eh nur einen Apfel wie immer. Also gehe ich wieder nach oben da ich überhaupt keinen Bock auf die Beleidigungen hab. Oben setze ich mich mit meiner Gitarre hin und spiele ein bisschen. OK aus diesem bisschen können auch Stunden werden aber ich singe nie dazu... Nie. Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre erschrecken ich so sehr dass ich von meinem Stuhl falle.

_________________________

Jop mieser Cat abeeeer who cares das liest eh keiner 😂

Falls du dich doch überwunden haben solltest das zu lesen...
Dankeee🖤


Sooo hier ist der songtext schreibt es doch bitte in die Kommis wenn ihr es wisst😉😁:

Leave my heart open but it stays right here in its cage
I know that in the morning now
I'll see us in the light upon a hill
Although I am broken, my heart is untamed still

One Part of my Heart~ One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt