Harper

40 2 6
                                    

Titel: Harper
Autor: mylife1109

Hey,hier ist sie!Deine Bewertung❤

Hey,hier ist sie!Deine Bewertung❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klapptext: 2

Ich finde dein Klapptext sehr schön geschrieben.Besonders de 'Sprüche' die dort zu finden sind. Außerdem ist deine Rechtschreibung und Zeichensetzung bis dahin gut gelungen. Auch dee letzte Satz mit dee Schwester finde ich schön,was auch den Leser zum nachdenken bringt.Jedoch gibt es was ,was mich stört... undzwar finde ich dein Klapptext ein bisschen kurz. Du könntest eine Situation oder ein Textabschnitt aus deinem Buch hinschreiben. :)

Rechtschreibung und Grammatik: 2-

Ja,da ist es allgemein sehr schön.

Bis auf ein paar groß und keinschreibfehler. Mach dir aber keine Sorgen,denn wenn du ein zweites mal hinschaust findest du diese auch,weil es so 'leichtsinnsfehler' sind,die jeder schnell merkt😉
Die Grammatik ist im großen und ganzen auch sehr gut. Aber auch hier fand ich ein Fehler die sich hineingeschmuggelt haben.Die sind auch nicht zu übersehen.:)

Inhalt und Logik: 2

Ich finde deine Idee zu diesem Buch interessant. Dies mit dem Tod der Eltern ist oft in Büchern ,jedoch wird die Situation auf der Beerdigung fast nie beschrieben. Also großes Lob an dich,denn du hast auch diese schön umgesetzt. Die Beerdigung der Eltern war emotional und traurig für Harper. Diese Emotionen hast du gut beschrieben,dass man sich wie in so einer Situation fühlt. Jedoch wäre es noch besser ein minibisschen mehr von ihnen zu zeigen(wäre echt cool).
Was mich leider gehört hat: Es waren nur zwei Kapitel!(wird sich bestimmt noch ändern)

Deine Logik ist nachvollziehbar.Bis auf eine Sache: Warum musste Harpers Schwester weg aber Harper nicht?

Titel und Cover: 2/3

Dein Titel hat nur ein Wort. Dies ist ja ok,aber mir fehlt da etwas.Entweder ein Untertitel oder ein anderer Titel.Ich weiß nicht. Ich weiß,dass das sich um das Leben von Harper handelt und handeln wird,aber trotzdem.:(

Auch dein Cover finde ich im großen und ganzen schön. Besonders die Schrift finde ich immer schön.Mit den zwei Strichen unten und oben.
Dieses Mädchen auf dem Cover finde ich auch passen und schön. Diese Farben ,schwarz und weiß, passen schön zum Inhalt -> Trauer und Verlust. Aber meiner Meinung nach ist es ein bisschen zu viel weiß. Ich finde es hell und es sieht ein bisschen (einfach?) aus. :(

Hauptcharaktere: 1/2

Deine Hauptcharaktere sind schön beschrieben.Besobdes Harper. Man weiß ,dass ihre Eltern getorben sind und das sie 17 Jahre alt ist. Aber ich würde ihr Aussehen und und ihre Lebensumstände wissen. Genauso wie bei der keinen Schwester.

Durchschnittsnote: 2

_________
Das war's.Hoffe es hilft dir weiter.

LG
Lina❤

Buchbewertung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt