Breaking Line - It's not the end

24 4 2
                                    

Autor: melinawrites

Autor: melinawrites

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klapptext: 1

Ein sehr schöner ' Anfang '. Deine Rechtschreibung ist gelungen. Du kannst mit diesem Klapptext sehr viel Interesse wecken. Es ist es sehr schöner Klapptext, der nicht zu lang und nicht zu kurz ist und der nicht vielversprechend ist.

Grammatik und Rechtschreibung: 1-

Auch deine Rechtschreibung wie such Grammatik ist schön geschrieben. Die Stil und Satzbau ist sehr gut geschrieben. Bis auf ein bis zwei Rechtschreib oder je nachdem Zeichensetzfehler ist auch her alles gut gelungen.

Inhalt und Logik: 2+

Deine Logik ist in vielen Stellen gut nachvollziehbar jedoch finde ich deine Geschichte auf eine Art und Weise nicht so außergewöhnlich. Mir fehlt da ein bisschen Spannung und mehr Gefühl. Aber sonst gut. :)

Cover und Titel: 1/2

Dein Cover finde ich einfach perfekt und da kann man nichts zu meckern haben. Deine Schrift passt zum Buch genauso wie das Cover selbst.
Dein Titel ist interessant und bringt zum nachdenken, man ist sich am Anfang nicht so bewusst was das Buch beinhalten wird. Aber ich kann das Breaking Lines nicht ganz verstehen, was du damit sagen wolltest.

Hauptfiguren: 1-

Du hast die Figur von Anfang an sehr gut beschrieben und ihre Eigenschaften zum Vorschein gebracht. Die Person passt zum Buch. Jedoch würde ich lieber noch mehr  über Meg erfahren. ;)

Durchschnitt: 1-

So das war die Bewertung ich hoffe sie hilft dir weiter. Dein Buch ist die sehr gut gelungen 
Es ist nur meine Meinung jedoch  hoffe ich,  das du weiter schreibst.
Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, dass du vielleicht vergessen hast, dass ich deine Buch noch berwerten muss, jedoch ist es jetzt da und ich hoffe es ist hilfreich.

LG

Lina



Buchbewertung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt