Die Bundesjugendspiele

7 0 0
                                    

An der Osnabrücker Gesamtschule fanden wie jedes Jahr die Bundesjugendspiele statt. Dennoch war dieses Jahr etwas geändert worden. So durfte nicht mehr jeder teilnehmen sondern jede Klasse schickte einen Schüler zur Teilnahme. Auch die 17j. Angelica war dabei. Erst startete der 800m Lauf. Vor jedem Start wurde der Puls gemessen, bei Angelica lag er bei 70 also im Normalbereich. Das Startsignal ertönte, gefolgt von den Anfeuerrufen der Zuschauer.

Die Teilnehmer rannten los, Angelica an der Spitze mit der Startnummer 5. Als jeder Teilnehmer das Ziel erreichte wurde wieder der Puls gemessen und notiert.

Zum staunen der Jury betrug Angelicas Puls unverändert 70 Schläge pro minute.

Eine Frau mitte 40 beäugte Angelica verwundert. Es war eine Zuschauerin, welche in den hinteren Reihen saß.

Als nächstes stand Weitsprung auf dem Plan. Auch hier siegte Angelica mit 4,60m, dicht gefolgt von dem sportlichen Antonio mit 4,10m.

Als letzte Disziplin stand werfen auf dem Plan. Angelica, die werfen hasste stellte sich als letztes an und während sie wartete bis sie an der Reihe war, warf sie ihren Ball einige Male in die Luft und hielt ihn in Gedanken wieder fest d.h  Zum Glück viel das niemanden auf.....bis auf der blonden Zuschauerin...

weitere Parts folgen

Angelica ein Engel fürs LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt