unerwartete Hilfe

3 0 0
                                    

Jetzt kam die blonde Frau, die alles beobachtet hatte. Sie ging zu Angelica und half ihr wieder auf die Beine. Wie benebelt folgte sie ihr. Nun saß Angelica neben der Blondine im Auto, dessen Name übrigens Frau Mendel war.

"Wo fahren wir hin ?"  fragte Angelica fast lautlos.

Frau Mendel antwortete :" Zu mir nach Hause, dann ruhst du dich erstmal aus. "

Gesagt, getan. Als sie ankamen legte sich Angelica erstmal hin und schlief.

Als sie wieder Kräfte gesammelt und ihr Haar die Farbe von reinen Gold-blond zurück erlangt hatte stand sie auf und redete mit Frau Mendel, warum sie ihr geholfen hatte und ob man ihr vertrauen könne.

Frau Mendel erklärte, sie habe einen Mann, kann jedoch keine Kinder bekommen und hat gleich gemerkt, dass Angelica etwas besonderes ist und dann wollte sie alles tun um ihr zu helfen, auch wenn Angelica mit ihren äußerlich 17j. kein Kind mehr war.

Angelica sprach auch über Jenna und, dass sie sie finden muss. Sie versuchte Verbindung mit ihr aufzunehmen. Vergebens.

Die letzte Möglichkeit sie zu finden, bestand darin sie mit Hilfe eines Spiegels zu finden.

Zusamnen mit Frau Mendel ging Angelica zu einen großen Wandspiegel und ließ ihre Hand darüber schweifen :"

Zeige mir Jenna!"

Und schon erschien ein Bild, es zeigte Jenna am Straßenrand betteln, mit einem Mantel und einer Kaputze, die ihr tief in die Augen hing.

Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass dies die 16j. Jenna ist, wenn man es nicht genau wüsste. Auch nicht die Polizisten, die ebenfalls an der Straße drumherum waren.

Angelica hatte genug gesehen und fuhr mit Frau Mendel zu genau dieser Stelle. Angelica gab Anweisungen, wie ein Navi und dann waren sie endlich da.

Zum Schutz blieb Angelica im Auto und Frau Mendel holte Jenna.

Als sie eine halbe Stunde später wieder bei Frau Mendel Zuhause waren gab es erst einmal essen, danach saßen sie vor dem Fernseher, als das Programm plötzlich unterbrochen wurde:

"Jenna, ein 16j. Mädchen ist nicht auffindbar. Zuletzt gesehen wurde sie im Krankenhaus, mit einem übernatürlichem Wesen..."

Angelica war genervt über die Art und Weise, wie sie im Fernsehen dagestellt wurde.

Nach einiger Zeit gingen sie nach oben, wo eine weitere Etage des Hauses war. Da sie kaum bis garnicht mehr genutzt wird durften sie dort übernachten.

Als sie nun alleine in "ihrem" Zimmer waren, redeten sie über Frau Mendel und Jenna fragte :

"Kann man ihr vertrauen ?"

Angelica antwortete :" Sie ist auch nur ein Mensch und bei Menschen ist das so eine Sache, anfangs mögen sie nett sein, dann ändern sie sich plötzlich...Aber wir haben keine Wahl, wir sollten ihr Vertrauen." Daraufhin schliefen sie ein.

~next Part is comming soon.~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angelica ein Engel fürs LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt