Als wir bei mir zuhause ankamen, gingen wir rein und setzten uns auf's Sofa.
L: Was machen wir jetz?
Mi: Weiß nicht... Vielleicht nen Filmeabend? Es ist ja erst 16:00 Uhr...
L: Haha okay. Was denn für ein Film?
Mi: Wie ich weiß, magst du keine Horrorfilme.
Mike fing an zu lachen und ich schlug ihm auf den Arm.
L: Ne mag ich nicht...
Mi: Haha okay... Dann vielleicht "Tripple X"?
L: Ja okay.
Ich suchte den Film und fand 3 Teile.
L: Welchen Teil?
Mi: Welchen kennst du denn schon?
L: Ehm keinen...
Mi: Haha dein Ernst? Dann mach den ersten an.
L: Okay
Ich machte den ersten Teil der Filmserie an und wusste nicht genau was ich machen sollte. Ich verspürte den dran auf's Klo zu gehen... Ich stand auf und wollte auf Klo gehen.
Mi: Was machst du??
L: Ich gehe nur kurz zur Toillette...
Mi: Achso okay...
Ich ging ins Bad und schloss ab. Ich betrachtete mich im Spiegel... Ich fing an zu weinen... Warum bin ich so? Mike hat doch gesagt das der Kuss nur aus Reaktion war... Und ich? Naja ich weiß einfach nichts... Ich liebe ihn aber anscheinend liebt er ich überhaupt nicht... Ich muss was trinken um alles irgendwie zu vergessen... NEIN LYA... Das machst du nicht... Verfall nicht in dein altes Schema... Du darfst nicht schwach werden... Oh man... Was soll ich nur tun? Was soll ich Mike sagen und wie soll ich mit ihm umgehen? Ich merke doch wie er sich verstellt... Soll ich mit ihm reden?
Plötzlich klopfte es an der Tür...Mi: Lya lebst du noch? Du bist schono seit 10 min da drin... Ist alles okay?
L: Jaja alles gut sry... War in Gedanke versunken...
Ich wischte mir die Tränen so gut wie es ging aus dem Gesicht und öffnete die Tür...
L: Sry ich war wirklich in Gedanken...
Mi: Du hast geweint... Warum? Ist irgenwas passiert?
L: Mike das würdest du nicht verstehen... Außerdem kennen wir uns erst seit knapp 1 Woche...
Mi: Ja aber es kommt mir so vor als würde ich dich schon seit meiner Kindheit kennen... Man Lya mit dir kann ich meine Ruhm einfach mal vergessen... Bitte Lya... erzähl mir doch was los ist...
L: Ja okay... aber erst machen wir unten den TV aus und nehmen uns was zu trinken mit nach oben ok?
Mi: Ja okay...
Mike und ich erledigten ebend alles und gingen in mein Zimmer.
Mi: Also ich muss ja sagen, das euer Haus mega schön ist...
L: Haha ja finde ich auch...
Mi: Also Lya sag was los ist.
L: Können wir uns dafür hinsetzten? Das wird eine etwas längere Geschcihte...
Mi: Alles was du willst...
Er setzte sich uaf mein Bett und ich warf ihm Taschentücher zu. Er schaute mich fragend an.
L: Vielleicht brauche ich die ja...
Mi: Ah okay.. jetzt komm her und erzähle mir alles....
Ich ging zu Mike und setzte mich gegenüber von ihm hin...
DU LIEST GERADE
Das Leben an der Seite eines Stars -Mike Singer FF
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction hier auf Wattpad. Ich hoffe sie gefällt euch ____________________________________________________________________________________________________ Diese Geschcihte handelt von einem Mädchen namens Lya. Lya ist Anfang d...