Mike und ich gingen rein und zogen uns um. Ich ging dafür ins Bad, damit er sich in Ruhe umziehen konnte. Warum ist Mike so fürsorglich? Er ist ganz anderes als er von jedem Fan beschrieben wird. Er ist viel besser als das alles... Er ist fürsorglich habe, hilfsbereit, nett, witzig und so... Warum sagen viele Fans das nicht?
Ich zog mir nun meine Jogginghose und mein bauchfreies Top von vorhin an.Ich klopfte an meiner Zimmertür. Schon komisch an seiner eigenen Zimmertür zu klopfen...
Mi: Ja?
L: Kann ich rein?
Mi: Klar.
Ich ging in mein Zimmer und sah wie Mike sich grade versuchte die Harre zu machen.
L: Haha was versuchst du da?
Mi: Versuche die irgendwie zu trockenen...
L: Warte ich hole einen Föhn.
Mi: Danke Lya
Ich holte den Föhn aus dem Bad und gab ihm den.
Mi: Du Lya?
L: Ja Mike?
Mi: Du hast nicht eventuell Bock meine Haare zu machen oder? Ich habe überhaupt kein Bock... haha
L: Klar gerne sogar
Mike setzte sich auf den Stuhl und ich föhnte ihm seine Haare. Er war so süß... Un seine Haare waren einfach nur perfekt...
Mi: Ich glaube die Haare sind trocken Lya
Ich war so vertieft an ihn zu denken und habe vergessen das ich den Föhn auch mal aus machen sollte...
L: Oh ja stimmt... Willst du ein Haargummi um die zusammen zu binden??
Mi: Gerne
Ich gab ihm ein normales Haargummi und er machte seine Haare zu seinem kleinem Zopf.
L: Ach wie süß... Jetzt siehst du aus wie dein kleiner Bruder
Ich fing an zu lachen und Mike schmiss ein Kissen nach mir.
L: Du wolltest es nicht anderes!
Ich rannte auf ihn zu und warf ihm mein Kopfkissen mitten ins Gesicht.
Mi: Oha Lya... Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet... Du und Kissen-
Und schon landete das nächste Kissen in seinem Gesicht. Man sah ihm an, das er mega happy war. Kein Plan warum.... Und nun landete ein Kissen in meinem Gesicht...
Die Kissenschlacht dauerte bestimmt 30 min bis ich mich ergab...L: Okay Mike du hast gewonnen.
Mi: Haha SuperMike ist wieder unterwegs
L: Haha Mike
Ich fing an die Kissen einzusammeln. Mike hatte ein Kissen hinter dem Rücken versteckt.
L: Kannst du mir bitte das Kissen geben SuperMike?
Mi: Hole es dir doch...
L: Bor Mike du bist viel größer als ich... Das ist gemein...
Ich tat so als würde ich gehen wollen. Als Mike das Kissen hervorzog rannte ich auf ihn zu und krallt mich an das Kissen.
L: Jetzt lass los Mike... haha
Mi: Ehm warte lass mich mal kurz überlegen... Nein... Haha
L: Oh Mike bitte
Ich zog ein Bettelgesicht.
Mi: Da kann man ja nicht nein sagen. Okay hier.
Er ließ das Kissen los und ich fiel nach hinten auf den Boden.
L: Aua
Mi: Oh sorry Lya
Er kam auf mich zu und half mir aufzustehen. Er schaute mir tief in die Augen und unsere Köpfe kamen immer näher, bis kein Blatt mehr zwischen uns passte. Dieser Junge zieht mich einfach in seine Bann... Ich spürte seine Lippen auf meinen... Es war so ein schönes Gefühl. In meinem Bauch entfachte ein großes Feuer.
Mi: Spring
Ich Spangen hoch und klammerte meine Beine um seine Taille. Er lief zur Wand und ich spürte die Wand an meinem Rücken. Der Kuss wurde immer intensiver. Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich was wir hier eigentlich machen. Ich löste mich von Mike. Er ließ mich wieder auf den Boden. Ich vermisste seine Lippen jetzt schon aber ich muss jetzt stark bleiben...
L: Mike was machen wir hier?
Mi: Ehm uns küssen...
L: Ja das weiß ich auch... Aber warum?
Mi: Ehm... I... Ich weiß nicht.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
L: Mike... Hast du Gefühle für mich?
Ich fragte ihn und er dreht sich weg und ging zum Fenster.
L: Mike alles okay??
Mi: ja alles gut...
Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
L: Mike du weißt das du mir alles sagen kannst...
Mi: Man Lya... Das was ich dir vorhin über das Mädchen erzählt habe...
Er machte eine kurze Pause
Mi: man... Das Mädchen bist du.
Ich wurde schlagartig Rot
L: Ehm... Okay?
Mi: Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich habe mich schon auf den ersten Blick in dich verliebt. Ich stand wie ein Volldepp vor der Tür und ignorierte dich... Ich weiß das ich unsere erste Begegnung verkackt habe... Aber von Tag zu Tag habe ich gemerkt das ich mich in immer mehr in dich verliebt habe... Ich weiß das das eigentlich nicht sein kann, aber es ist passiert... Ich weiß garnicht wie ich es dir hätte sagen sollen... Lya -
Ich unterbrach ihn und küsste ihn einfach nochmal.
L: Mike warum hast du mir das nicht gesagt?
Mi: Ich wusste nicht wie... Bitte ich will die Freundschaft nicht zerstören...
L: Hast du nicht und wirst du auch nicht Mike ok?
Mi: Okay... Und warum hast du mich geküsst?
L: Ich habe auch angefangen Gefühle für dich zu entwickeln... Aber ich bin mir noch nicht so sicher damit...
Mi: Achso okay... Oh Marvin hat geschrieben... Ehm er hat kein Sturm... Das heißt wir feiern hier...
L: Ja okay dann schreib Mal das die Alk mitbringen sollen. Dann bereiten wir schon n bisschen vor ok?
Mi: alles klar
Wir gingen in die Küche und bereiteten schon einiges vor... Zwischendurch haben wir uns geküsst aber dann wollte ich ins Bett... Mike kam mit zu mir und brachte mich ins Bett.
Mi: Ich schlafe dann unten auf der Couch... Gute Nacht Lya.
L: Nein bleibe bitte hier...
Mi: Oh okay
Er legte sich neben mir ins Bett und ich schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben an der Seite eines Stars -Mike Singer FF
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction hier auf Wattpad. Ich hoffe sie gefällt euch ____________________________________________________________________________________________________ Diese Geschcihte handelt von einem Mädchen namens Lya. Lya ist Anfang d...