Geschichte drei- High school Rollentausch

183 6 1
                                    

Joker POV:
Heute ist der erste Schultag, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Oh, wer ist das denn, dieses süße Mädchen mit den roten und blauen Haaren? Sie sieht so wunderschön aus! Ich sehe sie schon viel zu lange an. "Hey Chris, weißt du, wie die da heißt?"
Chris:"Heylar, oder so..."

Okay, ich glaube ich spreche sie Mal an,"hey Heylar, ich bin J"

Harley:" ich heiße Harley. Keine Sorge das bin ich schon gewohnt."
Sie lachte
Ihr lachen kling so wundervoll, sie hat bestimmt viel Humor.

Wochen später

"Hi"
Harley:" ist das alles was du zu sagen hast?"
"Ähm,...also,...nei-"
Harley:"dann verschwende nicht meine Zeit"

Okay, die ist abgehakt, nie wieder Harley. Sie ist anders als ich es gedacht hatte.

Nächster Tag

So, als erstes habe ich Mathe Unterricht. Dann muss ich wohl noch Mal ans Schließfach und das Mathebuch holen.
Nanu, was ist denn das? Da ist ein Brief aus meinem Fach gefallen. Wie kommt der hier denn rein? Es gibt hier doch gar keine Öffnungen durch den man den Brief in das Schließfach reinschreiben kann.
Aber jetzt lese ich erstmal was hier drauf steht.
------------
Wer das liest ist doof!

...und soll mit mir zum herbstball gehen

-HQ
--------------
Ich ging zu Harley :"das ist ja Mal die blödeste Idee die du hattest!"
Harley"ach ja? Wieso hast du ihn dann nicht einfach weg geworfen?
-
...weil du meinen Vorschlag gut findest, wusste ich es doch"
Bevor ich einen Einwand hatte, ging sie. Irgendwie ist sie ja schon, naja wie beschreibe ich es am besten? Aufregend
Ja, das trifft es am besten. Sowohl positiv als auch negativ.

Am Tag des Herbstballs

Irgendwie freue ich mich schon.

Nachdem der Ball eine Weile ging

Harley:"komm Mal mit, ich muss dir was zeigen!"
Sie packte meine hand und brachte mich an eine unbeobachtete Stelle im Schulgebäude. Sie sagte:"schließ deine Augen", ich vertraute ihr, schloss die Augen, und merkte wie sie mich küsste. Ich öffnete die Augen wieder, hörte aber nicht auf sie zu küssen, da es mir gefiel. Aber sie hörte auf und ich bekam ein Schelle.

"Au! wofür war das?"
Harley:"du solltest nur sehen, was du verpasst, wenn du nicht mit mir zusammen bist, die testzeit war um"
Ich:"aber sie soll länger gehen..."
Harley:" kannst du gerne haben, aber Vorsicht: Neugier wird zu Geheimnissen, Geheimnisse werden zu lügen und Lügen enden nur selten gut. Du kannst doch ein Geheimnis für dich behalten, oder?"
Ich:"ja"
Harley:"sag es: mein Mädchen, mein Mädchen, los, sag es!"
Ich:"mein Mädchen"
Harley:" genau, und das bin ich jetzt für dich, aber du weißt, es ist ein Geheimnis!"
Ich:"ja, ich weiß"
Harley:"okay, beweise mir, dass du es ernst meinst. Ein kleiner Schnitt und wir sind vereint."

Sie hielt mir eine Messerklinge hin und deutete auf meinen Arm. Also machte ich einen Schnitt.

Sie küsste mich intensiv.
...und stach mir das Messer in den Bauch.
Naja, das war es wer!

Ende

________________________
Bitte nicht so ernst nehmen, war nur Mal eine witzige Idee, die meine Freundin hatte  😂

Harley Quinn - Mad love*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt