Achtung alles was folgt ist vermutlich der größte Trash da ich gerade mega die kaputte Psyche hab! Tut mir leidddddddddd >.<
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Anfang.
Am Anfang allen Lebens steht der Anfang.
Ironisch, wenn man bedenkt das dieser Brief mit einem Ende anfängt, meinem Ende.
Ironisch, wenn man liest das ich mit der Verabschiedung anfange.Ich verabschiede mich ungern, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen es für die Ewigkeit zu tun.
Es drückt überall, eine schwere Last auf meinen Schultern, kaum auszuhalten ist sie. Jedoch ist es auch eine Art von Befreiung, eine Befreiung aus dem ewigen Trott. Viele Leute schaffen es nicht friedlich zu gehen wenn sie es von sich aus tun.
Ich bin keiner von ihnen, ich gehe freiwillig und in Frieden.
Dass das so richtig ist, weiß ich, woher ich diese Erleuchtung hab weiß ich auch.
Würde ich das hier nicht tun, hättest du, Yoongi, mich sowieso irgendwann komplett K.O geschlagen.Das ganze ist eine Vernunftsentscheidung.
Es ist besser so, für uns alle.
Ich kann den Weg aus dem Loch welches sich Leben nennt selber wählen, und du hast niemanden auf dem Gewissen.Oder jedenfalls nur eine Hälfte von mir, denn der Grund für das alles hier warst du, bist du und wirst es auch immer sein.
Du gabst mir den Tod.
Ich mache dir keinen Vorwurf irgendwann wäre es so oder so geschehen, ganz im Gegenteil, ich bin dir dankbar.
Kurz vor dem Tod, hat jeder Mensch eine helle Phase.
Egal wie dunkel das Leben der Person war, dieser helle Streifen kommt am Ende des Lebens der Leute, die in Frieden gehen. Denn selbst in der dunkelsten aller Zeiten, kann Licht gefunden werden.
Ich hatte das Glück dieses im Vorherein zu wissen.
Diese helle Phase erfahren nur die ruhigen, friedichen Menschen, andere würden daran kaputt gehen.Es ist wie ein Bad im Fluss Styx, man muss sich auf diesen einen Punkt konzentrieren, er wird dich am Leben halten.
Du wirst Weisheit und Wahrheit erfahren, doch du darfst nicht überheblich werden.
Das Ende ist da du wirst es sehen können, es ist present.In der hellen Phase kannst du dein Ende zwar herauszögern, doch es wird dich einholen, egal wie schnell du rennst. Und spätestens wenn es soweit ist, freust du dich. Ich kann durch meine helle Phase das Ende spüren, doch ich wehre mich nicht.
Je mehr ich ihm entgegenkomme, desto mehr fühlt es sich an wie fliegen.
Ich nutze die wenige Zeit die mir nun noch bleibt für verabschiedungen und Danksagungen:Mum, ich habe dich immer geliebt. Ohne dich wäre ich wortwörtlich nicht dort wo ich jetzt bin. Ich liebe dich und hoffe das ich dich bald endlich wiedersehe. Danke das du dort auf mich wartest, es wird mir alles leichter machen.
Hanyi, sei nicht traurig Schwesterchen, ich werde auf dich warten, und sei es für ein Jahrhundert oder mehr. Ich liebe dich.
Dad, ich kann nicht sagen wo du jetzt bist, doch ich hoffe ein Engel wird dich auf allen deinen Wegen begleiten. Hanyi und ich hatten einen schwere Zeit nach deinem Abschied, wir haben es aber geschafft und machen dir keinen Vorwurf. Wir wissen du wolltest uns nur beschützen, doch die Depression hat mich eingeholt, lebe wohl.
Haechan, ich werde deine und Hanyis Hochzeit von oben beobachten. Bitte sei ihr die Schulter, an welche sie sich immer lehnen kann und in welcher sie Wärme und Geborgenheit vorfinden kann. Viel Glück, meinen Segen habt ihr.
Min Yoongi... was soll ich sagen, du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht, und doch steht dein Name bei den Danksagungen...
Weshalb weiß ich trotz meiner Erleuchtungsphase nicht. Vermutlich haben mich deine Mobbereien so mitgenommen weil ich dir immer gefallen wollte.
Ich habe sogar die letzten Tage nichts gegessen, um abzunehmen. Du hattest immer Recht 61 Kilo sind zuviel. Ich habe mich soeben gewogen und wiege endlich 42 Kilo was mir im Tod nichts bringen wird, aber für irgendetwas muss ich mich bedanken.
Die Zeit läuft mir davon, aber ich will sie nicht aufhalten.
Das hier wird dir vielleicht nicht helfen den Hintergrund zu verstehen, doch es hilft mir mein letztes Kapitel zu beenden.
In Liebe, Jimin
..............
Tränen. Salzige kleine Wassertropfen, welche ihren Weg durch die Augen finden. Früher dachte ich sie kommen hervor um die Welt sehen, ich wurde eines besseren belehrt.Den Brief hatte ich vollenden können, ohne das sie hervortraten.
Ich hatte ihn auch bei Yoongi einwerfen können, ohne jegliche Regung zu spüren.
Ich konnte auch ohne Probleme zu dem verlassenen Bautrakt fahren, welcher meine Lösung für alles war. Eine Papierfirma, Weig war ihr Name, stand daneben. Verlassen und karg waren die Wege. Der Kies knirschte und ich schaute erschrocken hinab. Doch es war nur ein Fußgänger. Schnell fanden meine Gedanken zurück zu dem Punkt an dem sie unterbrochen wurden.
Schwäche.
Sie verfolgte mich seit je her. Zwang mich viele Male in die Knie, lies mich stolpen.
Doch heute würde sie mich nicht hindern. Heute war ich stark.
Zum ersten, sowie zum letzten Mal.Ich dachte zurück an den Anfang, den Anfang meiner Stärke.
Es war ein Schritt, nicht mal ein großer, welcher mich meinen Entschluss hatte fällen lassen. Er war nicht groß vom Äußeren jedoch schwang sehr viel Bedeutung mit. Wie in diesem Schritt, diesem einen letzten Schritt.
Es war der letzte und auch der schwerste von allen.
Doch ich besann mich, jetzt oder nie!
"JIMIN, NICHT!"
Yoongi.
Er war gekommen. Doch das half mir nicht.
Ich war nah dran, das spürte ich.Ich sah, fühlte, hörte, roch und scheckte sie.
Meine Erleuchtung.
Die endgültige Erleuchtung.Sein Arm streckte sich aus, doch ich hatte mich entschieden, den größten, schwersten, bedeutsamsten und vor allem letzten Schritt zu tun.
Wie im Rausch zog alles an mir vorbei.
Ich konnte nicht anders, ich war lang genug stark gewesen.
Eine einzelne Träne kam hervor, dann war alles weiß, ich hatte es geschafft.
Ein Echo hallte in meinem Kopf wieder, Yoongis letzte Worte an mich.
Er hatte sie geflüstert, kurz vor meinem Schritt.
"Ich liebe dich"
Zufrieden gab ich mich dem endgültigen Hirntot hin, ich war frei.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wtf an dieser Stelle, naja ich hoffe ihr seid nicht zu verstört, aber das hier hat sich gerade angestaut. Ich schreib seit einer Stunde irgendwie drauf los, komplett ohne Plan. Mein Durchgehender Gedanke war : Das wird eh nichts. Aber siehe da ich hab das Dingen zu Ende geführt (Haha^^)
Bye, Bye>.<
YOU ARE READING
Why da faceu// Oneshot-Sammlung
FanfictionHeyoooo! Ich versuche mich mal an OS normale Geschichten krieg ich ja doch nie zu Ende... Have fun>.<