1

24 2 0
                                    

Es war ein epischer Sonnenaufgang an einen späten Nachmittag wo Yuna und Kimshi auf den Weg zum Dönerladen waren.

Dann von jetzt auf gleich mussten die Mädchen neue gefahren kennrn lernen. Vor ihnen lag eine ORANGE über die sie fast gestolpert wären und dabei gestorben wären. Doch im letzten momrnt kommten sie noch ausweichen.

Anschließend beschlossen sie dann Döner essen zu gehen. Beide aßen ein Dönerbox, dabei aßen sie die komplette Box mit inhalt und Gabel auf.

Als die Mädchen raus gingen sah Yuna auf ein wunderschönen, abgedtorbrne Wiese eine kleine Pusteblume. Die schnappte sich auch sofot Yuna und gab der Blume einen Blowjob.

PLÖTZLICH schlug auf die Mädchen ein Blitz ein und worauf beide in ein Loch fielen.

Auf der anderen Seite des Loches waren sie auf einmal in Tokyo. Als sie sich anschauen wussten beide das sie im Death note Universum waren.

Kimshi hatte aufeinmal ein Apelkostüm an und Yuna hatte aufeinmal Schokolade in der Hand.Yuna hatte ebenfalls eine Knarre.

Auf einmal sahen die noch verwirrten Mädchen ein jungen gutaussehend  Mann und ein schreckliches Monster. Vor lauter schreck zückte Yuna ihre Pistole und schoss dem Monster in den Kopf und das schreckliche Wesen zu Boden fiel. Worauf Light vor freude schrie "YEAH ENDLICH"  kurz darauf räusperte er sich aber wieder und sagte sehr monoton "Oh nein Misa. Meine Geliebte ich werde dich ja so vermissen." Plötzlich verschwinder die Leiche. Bum. Puff. Weg.

Danach geht Light zu Yuna und Kimshi. "Danke das ihr sie getötet habt" fab Light von sich. "DAS WAR EIN MENSCH?!?" erwiederten die anfespeochenen sehr überrascht.

"Ja und ihr habt sie getötet und gehört jz zum Team der Kira eemitlungen und weil ihr jetzt meine Tarnfreundin ausgeschaltet habt fphren wir jetzt eine Dreiecksbeziehung" Darauf zerrte er die Mädchen zur Zentale und stellte sie L vor. "Das sond meine neuen Freundeninnen Namens ähh" sein blick fiehl zur blonden kimshi "Das ist Mi" danach schaut er zur Weißhaarigen Yuna "und das ist Sa"

"Also heißen sie zusammen Mi-Sa?" hackte L nach. Kimshi fängt an wie wild zu zappeln "ICH WILL ABER ZU MIKAMI! ER HAT NE BRILLE UND IST VIEL HEIßER ALS DU LIGHT" Kimshi fängt an zu heulen. "Ach und ich heise nicht Sa und die da im Apfelkostüm heißt auch nicht Mi!" beschwert sich Yuna und schlägt Light ins Gesicht. "UND DAS WAR DAFÜR DAS WEGEN DIR MELLO STIRBT!"

"Wer ist mello?" erwiederte Light "Woher kennst du Mello?" sagte L. "Wir kennen nicht nur Mello sonders auch eure richtigen Namen" lachten sie boshaft.

Kinshi wurde aufeinmal in die Luft gehoben und in ihr Apfelkosttum gebissen. "ICH KANN FLIEGEN" Yuna schoss direkt auf Ryuk worauf Kimshi fallen gelassen wurde und Yuna Schokolade as. "Komm Kimshi wir besuchen Mikami" kurz bevor die beiden Mädchen veeschwanden kam Mazuda rein "Was ist hier eigentlich los" fragte er "MAZUDA SEI LEISE!!!" scheieben ihn die Mädchen an "DAS IST UNSER SATZ" schrien L und Light zurück.

Beide kamen bei Mikami an. "Wer seit ihr??????????" frage der Brillenträger. "Wir wollen dein Ausgelöscht kurs beitreten" freute sich Kimshi. "Okay meine lieben Hasis schreit einfach laut AUSGELÖSCHT!" Kimshi fteute suxh sofort wie sonst was und schrie ihm alles sofort nach und bekamm sogar Mikamis Brille geschenk. Glücklich gehen zu Mello.

In Mellos Zimmer angekommen ruft Mello uns auf Yunas Handy an. "Ja was giebs Mello" Meldete sie sich wärrnd sie Mello anschaute "GEHT RAUS AUS MEINEN ZIMMER" schrie ee ins Telefln und legte auf. "Nö.. ICH WILL NUR NETT SEIN" Srauf warf die ihre Schokolade an Mellos Kopf und einen Motorradschlüssel. "Woher habt ihr das Motorad?" "Ach darmals"

Epische Rückblende:

"KIMSHI ICH HAB DAS MOTORRAD!" flüsterte Yuna Kimshi zu "Woher hast du das?"

noch epischerere Rückblende in der epischen Rückblende:

Sexy killer Oma fährt auf ihren sexy killer Motorad und Yuna schlägt sie runter "Das ist jetzt meins"

Ende der noch epischerere Rückblende in der epischen Rückblende:

"Ach so war das" gab Kimshi von sich "Ja und jetzt lass uns bei Mello Einbrechen" Danach gingen sie zu Mello

Ende der Epische Rückblende

Nachdem gingen sie Wortlos zu Near der mit Barbiepuppen spielt. Er schaute zu den Mädchen hoch und hielt ihnen eine Pusteblume hin "So seit ihr herhekommen und so kommt ihr wieder zurück pustet einfach wieder." Yuna nam sie und pustete es Kimshi ins Gesicht worauf sich ein Portal öffnete und sie hineingezogen wurden....

PusteblumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt