Juni 2015 ~ Biograd na Morgen
Es waren ein Wunderschöner, heißer Tag mit Umwerfenden Meerblickund überall herrschten orientalische Düfte.
Hand in Hand liefen sie über den Kiesstrand welcher das Glasklare Wasser hin und zurück spülte.
Sie liefen an einem leeren Steg entlang und blieben am Ende stehen. Sie sahen sich tief in die Augen ehe Dean sich hinunter beugte um Seamus zu küssen. Als sie sich lösten sahen sie sich einen Moment Glücklich in die Augen ehe sie ihre Blicke schweifen ließen , welche an einer Kleinen Insel vor ihnen hängen blieben. Eine Weile blieben sie so stehen ehe Dean Seamus zweimal antippte, als er sicher War dessen Aufmerksamkeit zu haben sah er ihm noch einmal flüchtig in die Augen und ging auf die Knie,, Shay, ich warte nun seit fast 17 Jahren auf diesen einen Moment, hier mit dir. Weißt du noch, in unserem 1 . Schuljahr, als du es doch tatsächlich geschafft hast deine Feder explodieren zu lassen ? Oder als du so sehr Heimweh hattest, dass du zu mir ins Bett gekrochen bist, aber ich habe erst so richtig gemerkt, dass wir beste Freunde sind , als du allen ernstes nur wegen mir in Hogwards geblieben bist. Wir haben so viel durch gemacht und als ich dann fliehen musste, war mein einziger Wunsch dich wieder zu sehen. Als es dann zur Schlacht um Hogwards kam haben wir uns warst versprochen, kannst du dich noch daran erinnern was das war ? " Freudentränen Rennen Seamus die wange entlang. ,, Wir sagen, dass wir für immer bei einander bleiben! " ,, Und du weißt garnicht wie große Angst ich hatte, als du auf einmal nicht mehr neben mir standest und ich dachte schon ich hätte dich für immer verloren. " eine weitere Tränen bahnte sich aus Seamus' Augen. ,, Und weißt du noch was ich gemacht habe als ich dich endlich wieder gesehen habe ?" Seamus lächelte und Antwortete :,, Na klar , du hast mir eine gescheuert und gesagt ' wie konntest du mich nur alleine lassen' " ,, zurecht! Aber worauf ich hinaus möchte, weißt du was ich gefühlt habe als ich dich endlich wieder in meinen Armen halten durfte? Hoffnung! Hoffnung, dass Wir eines Tagesein altes Ehepaar sein könnten -" ein schluchzer unterbrach ihn und er lächelte noch breiter , wenn das denn möglich war."- ein altes Ehepaar welches gemeinsam in einem Schaukelstuhl vor der Veranda sitzt und Eistee schlürft. Aber dann musste ich mich daran erinnern, dass wir nie eine Hochzeit haben können , dass wir nie Eheringe tragen können und dass ich ich dich wohl nie meinen Ehemann nennen dürfte uns dass war abgesehen davon dich zu verlieren , dass schlimmste was ich mir hatte vorstellen können -" ein weiterer schluchzer unterbrach Dean, er sah Seamus in die wunderschönen Augen, während diesem weiterhin die tragen über die Wangen liefen. ,,- und als ich dann erfahren habe, dass wir genau das dürfen war das einer der schönsten Momente in meinem Leben und Nunja, den Ring hab ich ja schon seit 15 Jahren -'' Shay lachte kurz auf ehe Dean weiter redete,,- es hat Bis jetzt nur noch keine richte Gelegenheit ergeben weshalb ich dich jetzt Frage, möchtest du mich zum glücklichsten Menschen machen und mich heiraten? "
Und was glaubt ihr wird er ja sagen ?
DU LIEST GERADE
Deamusff
RomanceEs geht um Dean und Seamus die sich zuerst verloben und dann heiraten mit etwas explosiven