Als dann die sechsstöckige Hochzeitstorte auf einen Tisch in der Mitte abgestellt wurde , versammelten sich alle um die Torte, um Dean und Seamus beim anschneiden zuzusehen. Als Dean und Seamus den Anschnitt wagten ertönte ein lauter knall und die Torte explodierte. Durch Deans lautes lachen wurde Seamus aus seiner schockstarre gelöst und er verschränkte bockig die arme vor der Brust. ,, das ist nicht witzig, Dean! " sagte Seamus und musste mit sich kämpfen nicht selbst lauthals los zu lachen. Dean streichelte sanft Seamus wange und sagt amüsant,, Das, Schatz. Schaffst auch nur du!" Seamus wollte eigentlich etwas erwidern als seine Aufmerksamkeit zu einem schwarzhariges jungen überwankte welcher sich an den Überresten der hochzeitstorte zu schaffen machte. James hatte sich gerade einen Finger voller Torte in den Mund gesteckt als er bemerkte, dass er angestarrt wurde . ,, Echt gute Torte !" Sagte er etwas kleinlaut und sah Dean und Seamus mit einem unschuldigen lächeln an. Niemand hatte so recht bemerkt wie sich ein weiterer junge an der Torte zu schaffen machte ehe dieser seine Stimme erhob .,, vorzüglich, wo habt ihr die gleich nochmal gekauft!" Mit diesen Worten brachte Teddy alle anwesenden zum lachen.
Der restliche abend verlief sehr witzig und es wurde sich um noch eine Torte gekümmert die Merlin sei dank nicht explodierte und während Dean noch schön reinferierte wurde in Seamus rein gefeiert.Ende
DU LIEST GERADE
Deamusff
RomanceEs geht um Dean und Seamus die sich zuerst verloben und dann heiraten mit etwas explosiven