Ich stupste meine Brille zurück auf die Nase und veegrub diese anschliessend in meinem Schaal. Meine Brillengläser beschlugen sofort umd ich konnte nichts mehr sehen. Seufztend nahm ich meine brille ab und rieb meine Augen. Letzte Nacht hatte ich kaum geschlafen, wurde von Alpträumen geplagt und wachgehalten. Vorsichtig goss ich mich eine Tasse Tee ein und setzte mich an meine Kücheninsel. Gähnend schaute ich auf meinen Tagesplan, der total überfüllt war, und studierte diesen. Uni,uni, uni, Prüfung in Rechtsmitteln...Besuch bei der Kanzlei, Nachhilfe bei Woods.... Sch- wartemal? Nachhilfe? Genervt hielt ich meine schläfen. An so einem vollgestopftem Tag noch so nem gör oderso was beibringen hatte ich so keine Lust. Ich meine ich mag es Leuten was zu zeigen aber wenn ich sonst noch so viel zu tun hatte konnte ich mich kaum richtig konzentrieren. Ok... Josh beruhig dich und trink deinen Tee wird schon schief gehen. Vorsichtig nippte ich an meinem Tee und starrte Löcher in die luft. Als ich merkte das einige Minuter vergangen waren stand ich auf und machte mich fertig für die Uni. Eigentlich hatte ich alles...wobei.... "Wo ist den meine Brille wieder?!",rief ich genervt ohne eine Antwort zu erwarten. Zügig huschte ich von Zimmer zu Zimmer, nur um sie im letzten zu finden. Jetzt aber schnell los! Schnell sprang ich in meinen schwarzen Opel und fuhr los. Immerwieder schaute ich auf die Uhr und hoffte ich würde nicht zu spät kommen. Sowas konnte ich mir nicht erlauben! Angekommten stolperte ich ins gebäude. Holte rasch meine Bücher und hefte und rannte zu meinem Hörsaal, der zu meinem übel am anderem Ende des flurs lag. Zügig suchte ich mir einen platz und setzte mich hin. Stift in die linke Hand und aufgepasst!
DU LIEST GERADE
Ein Nerd kommt mir nicht ins Haus!
Romanceyaoi. don't like don't read ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ne kleine boy x boy uni story zwischen nerd und badboy