-2-

328 12 5
                                    

Phu...Soweit hatte ich den Tag ganz gut gemeistert. Gerade war ich auf dem weg zu meinem neuen Nachhilfe Schüler. Ich telefonierte gerade noch mit seiner Mutter um mich auszutauschen und vorzuberreiten. High-school..."Mhm...Also mathe, deutsch, phi- eigentlich alles?", lachze ich leicht in den hörer. Ein lachen kam zurück und eine entschuldigung für den ganzen stress. Ich winkte ab und sagte ihr bescheid das ich gleich da wäre und legte auf. Gähnend Parkte uch mein Auto und lief zur Tür. Klingelte einmal und wartete. Kurz darauf schwang die Tür auf und eine Nett ausehende junge Dame machte die Tür auf. "Sie müssen Joshua sein?", fragte sie mit einem sehr freundlichem lächeln. Ich nickte und lächelte zurück. Sie bat mich mit einladender geste ein und bat mich doch an den Küchentisch zu sitzen, wärend sie ihren sohn holte. Man hörte sogat von hier, das diesem die idee von der nachhilfe eindeutig nicht gefiel. Leicht unbehaglich rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Schaute zur Uhr und wartete bis was geschah. Bis ich dumpfe schwere Schritte aus dem hinterem teil des Ganges hörte. Als dieser 'Elefant' um die Ecke kam, war er genauso begeistert wie ich von dem anblick. Also gar nicht.

Ein Nerd kommt mir nicht ins Haus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt