Lily Evans' 5. Jahr (Harry Potter/Jily/Sily/Fanfiction)

2.8K 90 3
                                    

Heey Leuddäh. Also ich liebe die Rumtreibergeneration und deswegen möchte ich eine Fanfiction über Lily, James, Sirius, Remus,  Peter und Severus schreiben. Leider ist es schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen hab, und deswegen verzeiht mir bitte, wenn etwas nicht hinkommen kann! Es soll ja nur der Unterhaltung dienen, und keine richtigeFortsetzung werden. Ich hoffe ihr versteht das. Ansonsten wird meine Fanfiction in keinester Weise auch nur im Ansatz and die Werke von Joanne Rowling rankommen.

Okay wenn ich 20 reads habe, geht es mit dem 1. Kapitel los :)

Hier gibt es schonmal einen kleinen Einblick.

_____________________________________

Mum und Petunia stehen am Gleis neun und winken mir zu. Also Mum winkt mir zu, Petunia steht nur da und macht mit ihrem Mund einen Fisch nach. Ich nehme mir den Karren, auf dem mein Koffer und mein Käfig stehen, und renne auf die Wand zwischen Gleis 9 und Gleis 10 zu. Und schon bin ich auf Gleis 9 3/4, mitten drin, zwischen Schülern, Eltern, Geschwistern, Eulen, Kröten und viel Lärm. Während ich auf den Hogwartsexpress zulaufe, halte ich Ausschau nach Emily. Mein Blick schweift über die Menge. Ich sehe eine Menge bekannter Gesichter, aber nur meine beste Freundin nicht. Doch plötzlich werden mir von hinten die Augen zugehalten. "Na Evans, hast du mich vermisst?", lacht Emily. Ich drehe mich um und wir umarmen uns. "Und wie ich dich vermisst habe! Petunia hat mal wieder Alarm geschlagen, und gejammert, wie viel Angst ihr Eulen machen würden, und da hat Mum Sally mit zu sich ins Zimmer genommen. Tut mir leid, dass ich nicht schreiben konnte!" Em lächelt. "Deine Schwester ist echt die Hölle. Mein Bruder hat die ganzen Ferien über vom Wahrsagen gelabert. Anscheined hat dieser Esoterikquatsch ihn begeistert..." Wir hieven unsere Koffer in den Zug. Im Gang sehe ich Severus, und ich lächele ihm zu. Er hebt die Hand. Es ist schon ziemlich voll, und die meisten Abteile sind belegt. Unser Stammabteil ist auch schon voll. Mit einem breiten Grinsen steht Potter in der Tür. Hinter im Black, Peter und Remus. Ich winke Remus zu und er zurück. Remus ist völlig in Ordnung. Warum gibt er sich bloß mit solchen Oberdeppen ab? "Tut mir schrecklich leid Evans, aber du musst dir heute wohl ein neuen Platz suchen. Ich fand es hier einfach besonders schön." Als ich gerade etwas erwiedern will, mischt Remus sich ein. "James, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Lily ist nur hier um mich abzuholen. Wir gehen nämlich jetzt ins Vertrauensschülerabteil. Danke nochmal Lily, ich hätte es fast vergessen." Und damit kommt er aus dem Abteil und wir beide gehen Richtung Abteil. Ich werfe Em einen entschuldigenden Blick zu. Das mit dem Vertrauensschüler habe ich total vergessen. Sie lächelt aber, zuckt mit den Achseln, und sucht nach Amy und Lucy.

Lily Evans' 5. Jahr (Harry Potter/Jily/Sily/Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt