BTS, wenn...

7.4K 148 50
                                    

... Du weinst...

Jimin
Würde denken, das du wegen ihm weinst. Vorsichtig kommt er zu dir und umarmt dich. Als du die Umarmung erwiderst drückt er dich an sich und streicht über deinen Kopf

"Alles wird gut... Ich bin ja da."

Suga
Er schaut dich überfordert an und nimmt dich stumm in den Arm. Zwischen euch herrscht einfach nur stille. Er weiß einfach nicht was er tun soll.

V
Würde alles versuchen dich aufzuheitern, doch scheitert dabei.

"Was ist los, Y/N. Du kannst immer mit mir reden wenn was ist."

Jungkook
Geht nochmal aus dem Raum und wieder rein, um sicher zu stellen, das er sich nicht versehen hat. Als er realisiert das du wirklich auf dem Bett zusammen gekugelt liegst und weinst, legt er sich zu dir, und umarmt dich von hinten.

Rapmonster
Er nimmt dich direkt in den Arm und streicht deine Haare aus dem Gesicht.

"Eine Schönheit wie du sollte nicht weinen."

Jin
Er fragt dich, ob du irgendwas brauchst. Eine Umarmung oder Taschtücher. Als du mit "Ein Eis." antwortest geht er in die Küche und kommt mit einem Eis und einem Löffel wieder.
(Das nächste mal, musst du dir aber selber ein Eis backen😁😐)

J-Hope
Versucht alles um dich aufzuheitern, was aber nicht klappt. Als er aber aufgibt und aus dem Zimmer gehen will um die Taschentücher zu holen, stolpert er, weswegen du lachst.

♥BTS REACTIONS♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt