Also, hier kommen und meine Pläne für den Sommerball!
1. Ich werde Shawn und Lillia-Chan verkuppeln! XD Sie währen so ein süßes Paar zusammen! Und ich glaub Lillia-Chan mag Shawn auch ziemlich gern!
2. Ich werde Ni-Chan und Milan verkuppeln. Milan ist der kleine Bruder von Zach, und sie war in ihn schon, als sie in Amerika war. Aber damals hatte er eine Freundin!
(Ich persönlich glaube ja das er Ni-Chan trotzdem mehr als nur Freundschaftlich mochte!)
Und dann ist er dieses Schuljahr nach Deutschland gezogen! Und ist jetzt in unserer Klasse.3.Yukio und Suga!
Vielleicht kennt ihr ihn, er ist ein ziemlich bekannter Rapper.
Die beiden haben sich auf einem Konzert von ihm kennengelernt. Yukio war schon immer ein Riesen Dan von ihm! Besser gesagt der größte, sie hat mich mit zu so gut jedem Auftritt geschleppt! Egal ob in Tokio, New York, Berlin, Paris oder weiß nicht wo sonst! Und am Ende haben sie sich Dann hier bei uns in der Stadt kennengelernt, direkt nach seinem Auftritt. Und er kommt auch zum Sommerball fest!4.Na wer wohl! Meine Schwester Annie und ihren lieben Nash, jeder blind sieht, das die beiden in einander verknallt sind!
5.Nami werde ich auch irgendwie verkuppeln! Ich weiß zwar noch nicht mit wem! Aber auf ich werd schon jemanden finden!
Und meines große Schwester und ihr Freund kommen vielleicht!
Ich hab doch niemand vergessen oder?
LG Linea(Kurz Info:
1. Ich werde für die Feier Bilder von z.B Fairy Tail oder Naruto nehmen! Ich hoffe das ist für euch okay!
2. Das Kapitel könnte etwas spät raus kommen, da ich bis um frühestens, spätestens Acht Uhr auf einem Geburtstag bin.
Hoffe ihr freut euch drauf!)
DU LIEST GERADE
Linea | Instergram
De TodoH-Hallo ich bin Linea! Und das ist meine Instergram Seite. A-Also ab heute. Ich hoffe euch gefällt die Instergram Seite. H-Hoffentlich bis bald! Eure Linea