Hey Boss, can you be my girlfriend?

629 11 0
                                    

!!!!!!!!!!!ERGÄNZUNG/ BONUS:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute! 

1. Danke, dass ihr euch vorgenommen habt zu lesen!

2.Wie ihr es in der Kurzinfo gelesen habt handelt meine Story über ein Mädchen, das auf ihrer Schule auf die  Badboys zutrifft. Sie kommt immer mehr in die Sache der Badboys rein, doch was die Badboys nicht wissen ist, dass das Mädchen viel bedeutungsvoller ist, als sie zu sein scheint und somit dreht sie das Spielchen der Badboys um und macht es zu ihrem Spiel.

3. Kein Plan, wie ich es erklären soll ohne viel zu verraten!! :( 

4. LEST ES EUCH EINFACH!!! ES WIRD EUCH GEFALLEN DAS VERSPRECH ICH!!!

5. Jeh mehr Votes und Kommis, desto besser!

6. Die- oder derjenige, der/die  meine Story durch viele Kommis und Votes unterstützt und somit Ideen (durch Kritik etc.) weiterhilft, werde ich ab dem 45. Kapitel ein EXTRA machen und dessen/ deren Werke empfehlen  (natürlich werden mehrere erwähnt) und zu dem Witme ich am Ende des Kapitels (also da unten) ,das durch Hilfen zustande gekommen ist, den Namen!!!

7. Ich bin KEIN Dealer!! von daher kp, ob es stimmt!!

8. Auch wennn ich euch SEHR dankbar für jeden Kommi und Vote bin, will ich euch sagen, dass das Ganze uhrheberrechtlich 'geschützt' ist (natürlich könnt ihr euch Ideen darausziehen :D)

9. (Boah geht die Liste lang sorry!) Ich versuche schnell zu schreiben und bitte verzeiht bei scheiss Fehlern!

10. ICH DANKE IM VORRAUS FÜR EURE INTERESSEN UND FREU MIR EIN AUF DAS 'GEIMEINSAME' SCHREIBEN, DAS DURCH EURE KRITIKS UND KOMPLIMENTE ZUSTANDE KOMMT

11.  LES ES EUCH DURCH!!!!! DANKEEEEEEEE <3

Hey Boss, can you be my girlfriend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt