4

249 9 0
                                    

Viel spaß beim Lesen!

Alens Sicht

"Hey Mann! Hast du bok drauf mit uns heute am Strand zu chillen?"_Duke

"Alter ich würde ja, aber ich muss mir heute ein neues Wagen kaufen!"_Alen

"Hahaha. Ahja die Schlampensache! Ich hab dich gewarnt!" Ich sah Duke an und gab ihm ein Handshake und ging raus aus der Schule. Oh mann hätt ich bloß auf Duke gehört, yoloo! ich nahm heute erneut den scheiss Bus und setzte mich in dieselbe Reihe wo ich letztens mit Scarlett saß.

Scarlett, Scarlett Calise ist ein merkwürdiges MÄdchen, sie ist so ernst und neben der bin ich irgendwie nervös. Sie ist wunderschön und ihre Augen waren der hammer! Ich saß ne Weile verträumt dort bis sich einer meiner Bros sich fast auf mich setzte und mich aus den Gedanken riss.

"Hey Alen! Was geht ab?"

"Nix bei dir?"

"Auch nicht, aber alter schade, dass du nicht mit zum Strand kommst."

"Ja aber was soll man machen?" Er sah mich merkwürdig an und ich wusste sofort, dass er was fragen wollte.

"Spucks raus!"

"Also diese Kleine heute, die du klar gemacht hast-"

"Was laberst du mit klar gemacht?! Ich hab ihr nur die Schule gezeigt!" Sagte ich gereizt. Warum reizt es mich, denn überhaupt? Ich mein sie ist nur ein Mädchen wie jeder. Naja fast sie ist keine Schlampe. Für mich wirkt sie engelshaft und zu gutmütig.

"Aha klar." Ich sah ihn eindringend an.

"Was willst du von der?"

"Naja, die Kleine, der du die Schule 'gezeigt' hast ist sehr hübsch. Hasse mal ihre Figur gesehen, alter? Jeder spricht von der und träumen sie auf ihren Betten. Gib mir mal die Nummer von der." Was? Ja ich weiß, dass sie hübsch ist und reizend. Ich habe echte Arschlöcher als Freunde. Hoffentlich kann sich Scarlett wehren und lässt sie nicht an sich ran. Ich mein, alle sind so alle Typen wollen nur eine Frau für eine Nacht!

"Und?"

"Was und?", er lachte pervers.

" Wusste du träumst sie gerade wie sie dir einen bläst. Hast du jetzt die Nr?"

"Was laberst du fürn scheiss? Ich träume doch nicht von der. Glaub mir es gibt bessere und du weiß ich steh eher auf blonde mit ihren großen Titten. Und nein ich hab nicht die Nummer. Und glaub mir sie ist gebildeter und ruhiger." Wieso hab ich nicht nach ihrer Nummer gefragt? Als ich mit der gesprochen hab ging die Zeit schnell um und ich konnte nicht fragen.

" Sagst du." Erneut lachte er.

"Was meinst du?"

"Sie hat heute Bill vor der Klasse fertig gemacht und das war der Hammer!!!" Ooh nein! Scarlett warum machst du das?! Ich hatte ihr doch ausdrücklich gesagt sie solle die Finger von denen lassen!! Warte mal warum interessierts mich denn überhaupt. Muss wohl an meinem übergroßem Mitgefühl liegen, weil sie so unschuldig und engelsgleich aussieht.

"Hat Bill sie angerührt?"

"Was weiß ich? Und wenn ist das wichtig?So oder so wird sie gefickt!" ich starrte ihn an. Wie kann man bloß so sein. Ok ich gebs zu ich bin auch ein Arschloch, aber nur zu Schlampen und nicht bei allem was weiblich ist. Ich sah ihn ausdruckslos an und gab ihm einen Handshake und stieg aus. Dieses Mädchen ist keine Schlampe, meine fresse! Das sieht man doch! und so wie die Weiber mit mir geredet haben heute, meinen die sie sei eine Streberin.

Ich ging in meine Villa um Geld zu hohlen und ging wieder raus Richtung Autokauf. Ich suchte mir dasselbe Auto aus nen Bugatti in schwarz. Und fuhr ne Runde mit meinem Baby. Aher aus irgendeinem Grund machte ich mir sorgen um Scarlett, wegen der Sache mit Bill. Bei diesen Typen wird niemand unschuldig ignoriert.

Ach vergiss . Gegen Mitternacht fuhr ich zurück nach Hause und warf mich mit meinen Klamotten ins Bett. Den Ganzen Tag hab ich meinen Wagen der Gegend eingeweiht. Auf meinem Bett starrte ich die Decke an und schlief mit dem Gesicht Scarletts ein.

AM MoRgEn

Ich schloss meine Augen auf und merkte erst dann, dass ich eine Minute schneller als mein Handywecker war. Mit einem Strahlen im Gesicht ging ich duschen. Kp warum ich so happy war? Was ist bloß los mit mir heute? Schnell zog ich mich an und ging nach unten und wurde herzlich von meinen Eltern gegrüßt.

"Morgen süßer!"

"Morgen Mom!"

"Willst du nichts essen?", fragte sie mich kurz bevor ich rausging. Aus irgendeinem Grund hatte ich keinen Hunger.

"Hab keinen Hunger."

"Wirsr du kranke? Hast du Kopfschmerzen?!"

"Mom mir geht es besser denn je!" Ich ging mit einem Lächeln raus und ignorierte die Sorge meiner Mom. Ich fuhr mit meinem geilen neuen Wagen zu Schule. Natürlich kamen alle Schlampen auf mich zugerannr. Ich gab meinen Freunden handshakes und wir unterhielten uns. Auch meinen Freunden ist meine positive Aura aufgefallen.

"Alter so happy wegen deinem Bugatti?"

"Kein Plan, ist halt ein geiler Tag." Ich drehte mich Richtung Tor zum Eingang undwartete bis die Leute die mit den Bus fuhren durch liefen. Alter was los mit mir? Ich kenn die nur 30 min.! Als ich sie nicht sah war ich irgendwie enttäuscht. Schließlich klingelte es und wir gingen rein.

Ein letztes Mal drehte ich mich um und lächelte immer noch krank, bis ich das sah . Urplötzlich verschwand mein Lächeln als ich sie sah.

____________

Heyo hoffe gefällt euch!!

Hey Boss, can you be my girlfriend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt