|J U N G K O O K|
Müde öffnete ich meine Augen und schaute mich um, ich setzte mich auf und bemerkte das ich noch bei Yoongi war. Er schlief tief und fest, weshalb es mir nicht entging sofort mein Handy zu nehmen und ein Foto zu machen um es dann sofort als Hintergrundbild einzustellen.
Mit einem schnellen Blick auf die Uhr stellte ich fest das es schon 23 Uhr war.
Da ich Yoongi nicht wecken wollte, entschloss ich mich dazu leise nach Hause zu gehen.Ich packte meine ganzen Sachen ein und lief zur Zimmertür, doch gerade als ich sie öffnen wollte wurde ich von Yoongi davon abgehalten.
,,Wo gehst du hin?"
Seine Stimme war verschlafen und rau, aus irgendeinem Grund fand ich das schon immer sehr Anziehent an ihm.
Ich drehte mich um und sah das er sich etwas aufgesetzt hatte. ,,Nach Hause.. Schlaf ruhig weiter, es ist schon spät."
Yoongi ließ sich zurück in die Kissen fallen. ,,Bleib doch hier..."
Ich überlegte kurz und entschloss mich dann meiner Mum zu schreiben das ich bei Yoongi Übernachte.Ich stellte meine Sachen wieder ab und zog mir meine Hose aus, damit ich es bequemer hatte.
Nur in Boxershorts und T-Shirt bekleidet setzte ich mich an die Bettkante. ,,Willst du dir nicht was Bequemeres anziehen?"
Yoongi grummelte nur und machte mir somit klar das er dazu zu müde ist. Doch ich wollte ihn nicht in seiner Skinny Jeans lassen, da ich weiß wie unangenehm das ist.
,,Na gut, schlaf weiter. Ich mach das schon."
Ich lächelte leicht und lief auf die andere Seite des Bettes wo Yoongi lag.Ich striff sanft die Decke von seinen Beinen und machte mich daran seine Hose zu öffnen.
Yoongi lachte leise. ,,Ich sagte zwar zu den anderen das wir Magische Dinge tuen, aber ich hatte nicht gedacht das es wirklich so weit kommt."
Ich kicherte kurz und schüttelte belustigt den Kopf. Er ist so ein Idiot.Ich hatte seine Hose nun geöffnet und zog sie ihm so sanft ich konnte aus.
Ein bisschen war mir das schon Peinlich, auch obwohl dies nicht das erste mal war das ich ihn halb nackt sah.Ich schluckte einmal Leer und versuchte meinen Blick ab zu wenden.
Ich hatte ihm dann die Hose fertig ausgezogen und legte sie über den Stuhl der in seinem Zimmer stand. Danach deckte ich ihn wieder Ordentlich zu und legte mich neben ihn.
,,Danke..", murmelte Yoongi noch ehe er mich an sich zog.
Das tat er immer wenn ich bei ihm Übernachte, weswegen es mich auch nicht störte.Ich war einfach nur sein Jimin Ersatz und er mein Taehyung.
,,Gute Nacht Yoongi."
DU LIEST GERADE
fake love ღ yoonkook [ ✓ ]
Fanfiction[IN ÜBERARBEITUNG] Jimin und Yoongi sind Kindheitsfreunde. Sie sind praktisch zusammen aufgewachsen und wissen alles übereinander. Naja fast alles. Die Tatsache das Yoongi auf den Jüngeren steht weiß Jimin natürlich nicht. Yoongi versucht alles daf...