Chapter #21

1.3K 85 1
                                    

Jungkook
Ich bin gerade so glücklich. Yoongi hat mein Geständnis angenommen und wir hatten ein Wunderbares erstes Mal. Besser hätte ich es mir nie vorstellen können.
Doch ich weiß gar nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, aber ehrlich gesagt hoffe ich es einfach, denn ohne ihn will ich nicht Leben, so kitschig es auch klingt.

,,Yoongi?", fragte ich und Umarmte meinen Freund von hinten, als er gerade dabei war uns Essen zu kochen.

,,Was ist, Hase?", fragte er sofort zurück, ich liebe es wenn er mich so nennt.

,,Ich meinte das vor zwei Tagen ernst, also das ich dich immer bei mir haben will. Als meinen festen Freund", nuschelte ich, Yoongi hielt in seinen Bewegungen inne und drehte sich dann zu mir um, sein Gesicht zierte ein Lächeln.

,,Natürlich werd ich bei dir bleiben, mein süßes Häschen", raunte er und küsste meine Lippen, ich grinste danach.

,,Danke", sagte ich noch, schlang meine Arme über seine Schultern und verwickelte ihn in einen intensiven Kuss. Ich liebe diesen Jungen, leider hab ich es erst vor einigen Wochen verstanden.

| Yoonkook |

Yoongi
Der Nachmittag brach langsam an und Jungkook und ich haben uns wieder dazu entschlossen Raus zu gehen, diesmal aber in den Wald. Jungkook wollte das unbedingt, warum genau weiß ich nicht aber ich denke das werde ich noch irgendwann heraus finden.
Dieses 'irgendwann' kam dann doch irgendwie schneller als ich dachte, denn Jungkook zog mich mit zu einer art kleinen Wiese inmitten dieses Waldes und bat mich auf dem Boden Platz zu nehmen, skeptisch tat ich dies auch. Das was als nächstes Geschah verwirrte mich komplett.

fake love ღ yoonkook [ ✓ ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt