Gaaras Sicht:
Ich und Aki sind auf den Spielplatz wir machen Sand Burgen sie ist 2 Jahre jünger als ich und jetzt schon super süß. Sie hat ihr Haar zu zwei Zöpfen und starrt mich mit großen Augen an. ,,nie-san was ist hab ich was in Gesicht?",Fragt sie während sie ihren Kopf schief legt. Ich bin 6 heute sie hat meinen Geburtstag bestimmt vergessen...ich lächel sie an und schüttel den Kopf. ,,Papa sagte ich soll heute mit dir baden", grinst sie mich an ich nickte leicht.
Wir gingen irgendwann nach Hause meine anderen zwei 'geschwister' schluckten schwer Aki blieb an meiner Hand. ,,Nie-chan hast du für nie-san ein Kuchen Gemacht?",fragt Aki unschuldig sie war nie auf irgendeiner Seite sie mag sowohl mich als auch die zwei. Temari schüttelt mit den Kopf war ja klar. ,,Wir backen dann einen zusammen", meint sie mit ein Lächeln ich lächel leicht.
Später badeten wir zusammen ich war rot es war mir so peinlich. ,,nie-san Haare Haare", sie will das ich ihr die Haare wasche naja sie ist 4 da kann ich es verstehen also mach ich das schnell sie lächelt ich auch. Wir teilen uns ein Zimmer da ich nicht schlafe und sie bei mir bleiben wollte.
.
.
.
6 Jahre späterDie chu-nin Prüfung ist heute Aki umarmt mich fest ,,Sei du vorsichtig ja nie-san?", Fragt sie mich ich nickte sie will das Dorf erkunden ich wollte nicht natürlich bleib ich in der Nähe zum aufpassen niemand darf mir den Engel wegnehmen!
Akis Sicht:
Er sah sauer aus ich lächelte ihn nur an und lief los. Ich trage ein Bauch freies rotes top darunter ein haut enges netzshirt eine kurze Hose sandfarbene Stulpen die über meine schwarzen Ninja Schuhe gehen ich trage eine Brille und das Stirnband über den Hals die Haare zu ein lockeren Zopf sie gehen mir bis zu den Hüften. Mein Liebster Bruder sagt aber an mir sind die Augen an schönsten. Ich habe ein wenig gelb drinnen aber viel Grün wie auch grau und braun. Meine Augen sind sehr groß und freundlich ich habe lange Wimpern und dicke rosa Lippen mein Gesicht ist rundlich. Mein Pony habe ich leicht zur Seite nie-san hat mich sehr lieb das merke ich ja.
Ich lief um die ecke und rannte in jemanden. ,,Au!", Rief ich und fiel auf mein Hintern. ,,Tze Pass doch auf!", Meint so ein schwarzhaariger Typ. Mir schossen die Tränen in die Augen als ich das Blut sah nicht weinen das gönn ich den nicht! Plötzlich kam Sand zwischen uns geschossen ich sah in das wütende Gesicht meines nie-sans.
Ich lächelte ihn an er Strafte mich aber mit einen finsteren Blick ich sah zu Boden. Jetzt ist er wieder sauer auf mich das ist immer wenn ich mir wehtue er hasst mich dann mega lange.
Ich weiß nicht warum aber ich will nicht das er mich hasst er ist mein nie-san. ,,Gaara es tut mir leid....",meinte ich leise. ,,geh nach Hause sonst Köpfe ich dich!", sagt er und knurrt leicht sowas hat er noch nie gesagt.
Mir lief die erste Träne ,,Hör auf zu weinen ich hab kein Mitleid!",sagte er sauer ich sah ihn an. Warum hasst du mich???? Dachte ich und ging nach Hause. Es tat weh also blieb ich in mein Zimmer ,,nie-san.......",sagte ich traurig und sah in den Spiegel. Meine Augen waren rot wegen den weinen er hat Recht ich Weine zu viel ich gehe um stark zu werden leise packe ich meine Sachen und gehe runter. Ich sah mein nie-san er sah an die Decke scheint über was nachzudenken ich gehe raus.Gaaras Sicht:
War ich zu Hart? Was wenn sie jetzt sauer ist....ich hab's ich entschuldige mich einfach und kann sie wieder umarmen. Ich lächel bei ihren Zimmer angekommen klopfe ich keiner Antwortet also ging ich rein sie war weg ein Zettel lag da
Ich bin weg weil ich trainieren will ich will mein nie-san stolz machen und nie wieder weinen!
Ich sah den lange an ich war nie sauer weil sie fiel....und nun....
DU LIEST GERADE
I'm gaaras sister!!!!
Fanfictiongaaras kleine Schwester Aki (oc) und er verliebt sich in sie wie das enden wird?