Ich vermisse dich

37 3 5
                                    

Es ist schon lange her das sie verschwand ich vermisse sie. Ich habe mich in meine Schwester verliebt....es ist zwar komisch aber auch wundervoll jemanden zu haben doch ich Begriff es erst als es zu spät war. Ich streichel über ihr Grab ja.....sie starb vor ungefähr 5 Jahren ich bin mittlerweile 28 und habe 3 Kinder adoptiert yodo shinki und araya. Naja vor 5 Jahren.....oder war es doch länger her ach egal. Ich war 16 und wurde entführt von Akatsuki. Ich sah weiß überall eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich sah.....Aki....
Flashback
Sie lächelt mich an. ,, Ich kann nicht mehr bei dir sein nie-san....",meinte sie und lachte kurz. ,,Ich bin immernoch schwach...",sagt sie leicht traurig ich nahm sie einfach in den Arm. ,,du musst zurück und leben für uns beide ich kann es nicht mehr. Aber nie-san ich liebe dich auch wenn es komisch klingt....",sagt sie und weint ich drücke sie einfach an mein Herz. Nie brachte eine Person mich so was zu fühlen die Geborgenheit.

Ich wusste was es war. Ich liebe Aki meine kleine sis ich liebe sie! Ich küsste sie da fing sie an zu leuchten so hell das ich mir meine Augen zuhalten musste in nächsten Moment sah ich naruto und viele shinobis. Aki lag neben mir ich rüttelte an ihr ,,Aki wach auf!",meinte ich besorgt sie sah nicht gut aus ganz blass. Naruto legte die Hand auf meine Schulter ,,Sie stirbt für dich das du leben kannst....",meint er traurig Aki machte ein klein wenig die Augen auf und lächelt mit den Lippen formte sie ein klares 'danke für alles' mir liefen die Tränen meine Schwester ist tot die ich so sehr liebe!
Flashback Ende
Die Geschichte ist aber noch nicht vorbei! Bis irgendwann Mal!!!! Vielleicht morgen ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm gaaras sister!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt