7.6K 172 14
                                    

'So, das sollte jetzt passen' sagt meine beste Freundin Anna zu mir. 'Die Party wird sicher lustig, und wir werden sicher viel Spaß haben.' fügt sie noch dazu. 'Das sagst du immer, und dann endet es in einer riesigen Katastrophe.' meine ich Augenverdrehend. 'Du bist die größte Spaßbremse die ich kenne, Alyce.' 'Ich sehe das alles nur realistisch, sowie ich es auch immer sehe, dass deine ganzen Ideen, oder wie auch immer, in einer reinen Katastrophe enden.' 'Aber auch nur, weil immer irgendwer dazwischen funkt.'

Da ich weiß, dass diese Konversation noch Stundenlang dauern würde, sage ich dazu einfach nichts mehr, und hole mir passend zu dem Make-Up welches mir gerade Anna gemacht hat, ein Kleid. Meine Haare sind auch schon gemacht, somit bin ich jetzt auch schon fertig, und warte noch auf meine beste Freundin, welche sich gerade ebenfalls schminkt. Ein paar Minuten nach dem ich mich auf mein Bett gesetzt habe, ist sie auch schon fertig mit allem, und so gehen wir gemeinsam zu einem Taxi, welches uns zu der Party von Annas Freund Ethan bringen soll. 

Das Geld welches der Taxifahrer von uns verlangt, teilen wir uns auf, und danach gehen wir zu dem altbekannten Haus, in welches wir schon öfters waren. Uns wird sofort herzlich die Haustüre von Ethan geküsst, welcher auch Anna sofort küsst. Da ich mir die Knutscherei von den beiden nicht anschauen will, verschwinde ich in das Innere des Hauses und sehe auch sofort ein paar bekannte Gesichter, zu denen ich mich auch dazu stelle. Ich bin nicht die beliebteste der Schule, trotzdem habe ich viele Freunde. 

'Ich wette Anna hat dich wieder gezwungen mitzukommen.' Lacht Louis, einer meiner engsten Freunde. 'Das wäre ja ein Weltwunder, wenn Alyce mal freiwillig auf eine Party gehen würde.' Lacht auch Felix. Darauf sage ich nichts, dafür gehe ich aber in die Küche und hole mir etwas zu trinken. Wasser versteht sich natürlich. Irgendwie muss ich auch noch nach Hause kommen. 

Mit dem roten Becher in der Hand, setze ich mich auf die Couch, und hoffe das etwas spannendes passiert, was aber natürlich in der nächsten halben Stunde nicht eintrifft, so kommt es, dass ich einfach nur den betrunkenen Leuten zuschaue, was sich als sehr amüsant herausstellt. 

'Hey hast du Anna gesehen?' fragt mich Ethan, welcher vor mir steht, und mich erwartungsvoll anschaut. Daraufhin schüttele ich aber nur den Kopf. 'Ich habe sie zuletzt gesehen, als wir gekommen sind.'  Sage ich.

'Scheiße. Ich wollte kurz etwas holen, und dann war sie weg. Und du weißt ja, wie betrunken sie nach einer Zeit ist.' Meint Ethan verzweifelt, und schaut sich in dem überfüllten Raum um.

'Ich kann dir helfen suchen, hier ist es sowieso nur öde.' Mit der Zeit haben sich immer mehr Menschen auf die Couch gesetzt, sodass ich jetzt eingequetscht auf der Seite saß. Damit ist es jetzt aber vorbei, da ich jetzt Ethan helfen werde, meine beste Freundin zu suchen. 

Wir teilten uns auf, und durchsuchten das ganze Haus, aber nirgends war Anna zu finden. Und so langsam fange auch ich an mir sorgen zu machen, da es normalerweise nicht ihre Art ist, einfach zu verschwinden, schon recht nicht, wenn sie betrunken ist, dann ist sie nämlich noch anhänglicher. 


Und wie gefällt euch das erste Kapitel? :)


Mafia QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt