Sky's Sicht
Riiiing.....Riiiing......!
Kennt ihr dieses nervtötende Geräusch man nennt es auch WECKER!
Seufzend machte ich meinen Wecker aus, welche normale Mensch steht um 6:30 Uhr auf Wer???!
Du!
Bitte sei still, Günther!
Ach ja bevor ich es vergesse Günther ist meine innere Stimme, ich hoffe ihr habt sie auch..........!?
Nach dem ich Minutenlang gegrübelt hab ob alle Menschen eine innere Stimme besitzen bin ich endlich mal aufgestanden und ging ins Bad und machte meine Morgenroutine.
So während ich dusche könnte ich mich ja mal vorstellen.
Ich bin Sky Walker 17 Jahre alt, ich wohne mit meinem Dad in LA.
Meine Mutter bzw dieses etwas was mich 9 Monate herumtrug hat sich nach dem ich auf der Welt war verpisst! Hasse die Frau!
Hab auch eine schwere Vergangenheit hinter aber dazu erfährt ihr später mehr!Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare. Nachdem schminkte ich mich und zog mich auch an, und ich bin nicht so eine die stundenlang überlegt was man anziehen kann.
Ich schaute nochmal schnell in mein Spiegel und dann schnappte ich meine Tasche und rannte die Treppe runter ich lief in die Küche und sagte meinem Dad: "Guten morgen" und gab ihm ein Kuss auf die Backe und machte mir ein Toast mit Nutella.
"Ähm.....Sky Schätzchen wen du heute von der Schule heimkommst müssen wir reden okay und pass bitte auf dein Zeugnis auf" brabbelt mein dad los. Ich verdreh meine Augen und nickte nur und ging dann in die Garage und fuhr mit meinem Audi R8 los.An der Schule angekommen stieg ich aus und wie immer lagen alle Blicke auf mir, aber ich sah schon meine Beste Freundin Lina.
Ich lief zu ihr rüber und umarmte sie.
"Sag mal Sky musst du immer so ein Film hinlegen" lachte sie
"Ähm.....warte ja" sagte ich und liefen lachend in unser Klassen Zimmer, Gott sei dank sind ab heute dann Ferien!
Wir setzen uns und warten darauf das unsere Lehrerin kam.
10 Minuten später kam sie endlich.
"Guten Morgen meine Kinder, so endlich habt ihr Ferien und ich will auch nicht länger reden und sagen wir teilen gleich die Zeugnisse aus das ihr dann endlich gehen könnt" brabbelt sie so schnell das man nicht mehr mit kommt.
Sie teilte die Zeugnisse aus, als ich dann endlich meins hatte und ich es durchlas war ich eigentlich recht zufrieden.
Es klingelte und alle stürmten raus. So jetzt heißt es FERIEN!
Auf dem Schulhof angekommen heißt es Abschied nehmen.
"Sky ich werde dich so vermissen" sagt sie und umarmt mich
"Ich dich auch und schick mir ganz viele Bilder okay?"
"Mach ich bye"
Ich nickte und sie ging, sie fliegt einfach für 6 Wochen in den Urlaub ohne mich!
Ich stieg in mein Auto und fuhr los.Daheim angekommen, fällt mir wieder ein das dad mit mir reden wollte.
Ich stieg aus und lief ins Haus.
"Bin da" schrie ich
"Bin im Wohnzimmer komm bitte"
Ich lief ins Wohnzimmer und saß mich auf Sofa und schaut ihn an und er fing an.
"Also Sky du weißt ja das ich eine neue Freundin hab und...."
"Und?" fragte ich
"Sie möchte das wir zu ihr ziehen und ich hab ja gesagt morgen ist es so weit und die hat zwei Söhne" sagte er und schaut auf den Boden.
"Oh...ähm ja es ist zwar echt früh aber is okay dad ich geh dann mal hoch und packe" sagt ich
Er lächelte mich an.
Ich stampfe die Treppe hoch und mir fällt erst jetzt ein das ich mich von Lina gar nicht verabschieden kann. Ich beschloss ihr zur schreiben.
S: Hey Mausi, es tut mir leid aber ich zieh morgen um ich hab es auch gerade erst erfahren! Viel Spaß im Urlaub.
Lg Sky bussi❤️
Schrieb ich und lag mein Handy weg und fing an zu packen.--------------------------------------------------------------
Hey ich hoffe das euch das erste Kapitel gefällt. Das oben auf dem Bild is Sky.
Lg ❤️
DU LIEST GERADE
My new Stepbrothers and Me!
Teen FictionSky 16 muss mit ihrem Vater umziehen da der Vater eine neue Freundin hat. Aber was passiert wen Sky zwei Stiefbrüder bekommt die sich als Badboys herausstellen. Und sich Sky sich in die zwei verliebt......und sich nicht entscheiden kann welchen sie...