Skys Sicht.
"Sky wach auf wir wollen losfahren" weckte mich mein Vater. Ich grummelte und zog die Decke über mein Kopf, ich hörte wie mein Dad mein Zimmer verließ.
Ich stand auf und sah die ganzen Kisten. Falls ihr euch fragt ja ich hab die gestern noch bis spät in die Nacht meine Sachen gepackt.
Als ich ich meine Jogginghose angezogen hab und ein Bh.
Ich ging ins Bad und machte mich voll fertig.Ich ging runter und sah die Möbelpacker die unsere Kisten raustragen. Ich mach mir zwei Toast mit Nutella. Und ging dann zu meinem Dad der schon in meinem Auto wartet. Ja er fährt mit meinem Auto da seins gestern geholt wurde.
Ich saß mich auf die Beifahrerseite und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Tschüss altes Leben, willkommen neues Leben. Das war das letze was ich gedacht hab bevor ich eingeschlafen bin."Sky Schatz wir sind da" weckte mich mein dad.
Ich schlug meine Augen auf und stieg aus, mir viel vor schreck der Mund auf, ich dachte wir wohnen in einem normalen Haus nein vor mir stand eine Villa!!
Ach ne ich dachte vor dir steht ein Holzhaus!
Halt die Klappe Günther.
Ich lief meinem Dad hinterher, wir klingelten und eine sehr hübsche Frau machte und die Tür auf. Mein dad und die Frau küssten sich zur Begrüßung.
"Hallo Du musst Sky sein ich bin Julia schön dich endlich kenn zu lernen dein Vater hat mir viel von dir erzählt" lächelt sie mich an und umarmt mich.
Wir liefen in die Villa und Julia zeigte und anschließend gleich alles, es war sehr modern eingerichtet.
"Ach Sky dein Zimmer is oben im Gang ganz hinten"
"Okay danke ich bin dann mal oben" sagte ich und verschwand.
Ich öffnete die Tür von meinem Zimmer und ich muss sagen es gefällt mir ich hab ein eigens Bad und ein Balkon.
Nachdem ich mein Zimmer erkundigt hab beschloss ich meine Kisten auszuräumen.Als ich gerade fertig war klopfte es an meiner Tür.
"Bitte"
Zwei Jungs betraten mein Zimmer und ach du heilige Maria sahen die Heiß aus. Aber warte mal es sind Zwillinge. Oh Gott!
"Hey also wir sind Max und Nick und wir sollten dir Bescheid sagen das es essen gibt" sagten sie und stellten sich vor.
"Ähm.....H....hey ich bin Sky und ich komme" stotterte ich rum
Warum zur Hölle stottere ich?!
Ich folg Ihnen runter, als wir ankamen setzten wir uns und fingen an zu essen. Ich überlege die ganze Zeit beim Essen wie ich sie auseinander halten kann bis mir auffällt das Max einen Ring trägt und Nick nicht. Gut das wäre dann mal geklärt.
Als wir fertig waren verschwanden Max und nick und ich ging schlafen.
--------------------------------------------------------------
Hey ich hab euch hier die Bilder hingepackt. Einmal die Villa und die zwei Nick und Max.
Lg ❤️
DU LIEST GERADE
My new Stepbrothers and Me!
Teen FictionSky 16 muss mit ihrem Vater umziehen da der Vater eine neue Freundin hat. Aber was passiert wen Sky zwei Stiefbrüder bekommt die sich als Badboys herausstellen. Und sich Sky sich in die zwei verliebt......und sich nicht entscheiden kann welchen sie...