Will you marry me?

189 7 2
                                    

Sehun pov.

Alles war perfekt geplant. Ich hoffe der Plan funktioniert genau so wie ich es vorgesehen habe. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: Oh gott er will irgendwen umbringen! Aber nein das will ich nicht. Ganz und gar nicht. Ich plane etwas für meinen Freund, etwas sehr wichtiges. Alles muss perfekt funktionieren. Ich hörte das Schloss der Tür und sprintete in unseren Garten.

Luhan pov.

Als ich nach Hause kam war es ungewöhnlich still. Ich legte meine Tasche bei Seite und lief in den Flur. Ich sah leicht verwirrt auf den Boden wo unzählige weiße Rosenblätter liegen. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin folge ich der Spur aus Rosenblättern. Sie führte mich zu unserem kleinen Teich im Garten. Es schwammen ein paar kleine Kerzen auf dem Wasser. Wir haben eine kleine Brücke über den Teich die zu einer kleinen Holzinsel mit einer Hollywoodschaukel und ein paar Palmen drauf führt. Auf der Schaukel sitzt Sehun und vor ihm auf dem Boden ist ein großes Herz aus roten Rosenblättern. Der Rest des Bodens ist mit weißen Rosenblättern bedeckt. Ich stelle mich vor Sehun und sehe ihn fragend an. Er hat einen teuren schwarzen Anzug an und mein gott sieht er darin heiß aus. "Hallo mein Schatz" sagte Sehun und lächelte mich liebevoll an. "Was ist das hier?" fragte ich neugierig. "Ich hatte gehofft das du das fragst" sagte er und kniete sich vor mich. Ich hielt mir die Hände vor den Mund um nicht gleich laut los zu schluchzen da ich genau weiß was er vor hat. "Luhan, mein Schatz, wir kennen uns jetzt schon seit wir Kinder waren. Wircwaren beste Freunde und ich bereue es immer noch das ich mich von dir entfernt habe als meine Gefühle für dich stärker immer wurden. Aber jetzt sind wir schon seit drei Jahren glücklich zusammen und auch wenn wir uns manchmal streiten kann ich dir nicht lange böse sein, Lulu, denn ich liebe dich mehr als alles andere in diesem Universum und ich frage dich hiermit: Willst du mich heiraten Luhan?" Mir liefen tausende Tränen über die Wangen und ich schluchzte leise. Dann sprang ich ihm in die Arme. "Ja ja ja! Sehun ich will dich heiraten!" Er drückte mich mit seinen starken Armen an sich. Dann drückte er mich ein Stück von ihm weg um mir den schönen silbernen Ring anzustecken und mich liebevoll zu küssen. Er zog mich mit auf die Schaukel. 'Schau in den Himmel, Schatz" Ich sah in den dunklen Himmel der von einem wunderschönen Feuerwerk erleuchtet wurde.

"Ich liebe dich Sehun"
"Ich dich auch, mein Verlobter"

Will you marry me? -Hunhan Os-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt