Die Gewinner

360 29 21
                                    

1. Blut und Asche by Scillem (mit 24/25 erreichbaren Punkten)
Super spannende, emotionale und mitreißende Story mit genialem Plot und tollen neuen Charakteren!

2. Sweet Lies by Sonne55  (mit 23/25 erreichbaren Punkten)
Super schön geschriebenes OTP über zwei Freunde, die zu Feinden wurden und die mehr als eine gemeinsame Kindheit verbindet

3. Skulls by Feivii (mit 21/25 erreichbaren Punkten)
Spannend und mitreißend mit interessanten Charakteren und pfiffigen Dialogen, die einen zum Schmunzeln bringen.

4. Proud Adventures by storysbyane  (mit 20/25 erreichbaren Punkten)
Ich habe lange nicht mehr so gelacht xD

5. "I don't trust you" von Lupus_Soul (mit 20/25 erreichbaren Punkten)
Sehr blutiges Psychospiel mit einem hochinteressanten Neucharakter, geschrieben in einem außergewöhnlichen und doch fesselnden Schreibstil.

6.  "Der Streuner" by mybooksmylovemylife (mit 20/25 erreichbaren Punkten)
Sehr coole Story über Grace und die ROFLs auf Trouble in L.A.

7.  Risiko by stefka_steffi (mit 19/25 erreichbaren Punkten)

Niedliches OTP über Black und Puma, die beide nach einer Möglichkeit suchen, sich zu zeigen, wie viel sie sich bedeuten. 


Dichtauf folgten Die Claby Chroniken mit 17 Punkten und Meldrick - Königreich des Bösen, ebenfalls mit 17 Punkten...

ALLE ANDEREN WURDEN EBENFALLS NACH EINEM PUNKTESCHEMA UND MIT EINEM FAZIT BEWERTET, WELCHES SIE BEI MIR EINFORDERN KÖNNEN, WENN ES SIE INTERESSIERT.

Mir ist klar, dass ich nicht die Geschmäcker von jedem treffen kann und dass es einige geben wird, die nicht mit auf der Siegerliste stehen werden. Dennoch bitte ich euch, fair zueinander zu sein. 

In meiner Bewertung floss nicht die Länge der Geschichte ein, dennoch kann man einen Charakter in einer längeren Geschichte etwas weiter ausbauen und weiterentwickeln lassen. Allerdings kann eine Kurzgeschichte einen viel deutlicheren Spannungsbogen haben, da man das Ziel der Geschichte viel deutlicher vor Augen hat und weniger ausschweift. 

Jede Geschichtsform hat ganz eigene Vor- und Nachteile

Ich habe versucht, sehr objektiv und fair auf die Geschichten einzugehen. Wenn ihr also eine sehr lange Geschichte geschrieben habt, die nicht weit vorne platziert ist, heißt das nicht, dass ich eure Mühe nicht schätze. Wer möchte, kann meine Checkliste für seine Geschichte von mir einfordern, um mein Feedback zu seinem Werk zu erhalten.


Pfötchen!

SAMMYFF17Where stories live. Discover now