0 - Prolog

10 0 0
                                    

Louis' sein Vater ist der Besitzer einer Fotografen-Agentur wo er und sein bester Freund Harry unter Vertrag stehen. Louis verkauft seine Bilder oft an Lifestyle Magazine oder an kleinere Newcomer Schriftsteller, er fotografiert hauptsächlich Modelle während Harry sich auf Landschaften fixiert hat. Beide verdienen alles andere als schlecht Geld und haben wenig Freizeit aufgrund des Berufes, trotzdem betreibt Louis parallel noch einen Blog für welchen er immer neue Modelle sucht die er fotografieren kann, wenn sie dann auch noch eine Story zu erzählen haben die sie Louis gerne mitteilen würden damit er sie veröffentlichen kann ist alles perfekt. 

Er ist immer auf der Suche nach Modellen, so wurde auch Antonia auf ihn aufmerksam. Die junge Verkäuferin eines Drogeriemarktes ist jeden Monat knapp bei Kasse durch ihren geringen monatlichen Verdienst. Sie schafft es gerade so sich und ihren Hund, Shadow, mit Nahrung über Wasser zu halten und die Miete zu zahlen. Als sie also eines Tages auf eine Anzeige im Internet aufmerksam wird in welcher ein junger, erfahrener Fotograf nach Foto-Modellen sucht und der diese auch noch mit 150 Pfund für das Shooting bezahlen würde, stand ihre Entscheidung, sich dafür anzubieten, eigentlich schon fest. Antonia macht einen Termin für ein Shooting mit dem da noch unbekannten Louis aus, und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

The Photograph ❥ Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt