~Two~

95 8 8
                                    

~One~

,,Sophie, wir können keine Freunde mehr sein.."

,,Was? Aber... aber warum?!"

,,Ich... Du verstehst das nicht.."

,,Wir sind beste Freunde! Wie kannst du einfach so sagen, dass wir keine Freunde mehr sind?!"

,,Ich muss jetzt gehen.."

,,Harry?....Harry?! HARRY!"

●▬▬▬▬▬●

,,Harry!! " Erschrocken wachte ich auf. Mein Puls war stark erhöht und meine Muskeln angespannt, dennoch versuchte ich mich wieder zu beruhigen.

Ich sah mich um. Alles war noch leicht verschwommen, verschärfte sich aber mit der Zeit wieder. Meine Augen wanderten langsam das offene und helle Zimmer entlang, bis ich meine Freundin hereinstürmen sah.

,,Ist alles okay?!", fragte sie mich hektisch.

Ich hatte noch keine besonders große Lust ihr darauf zu antworten. Darum nickte ich nur steif und schob meinen, noch von der Stoffdecke erwärmten Körper, an den Bettrücken. Ich streichte mir kurz über mein Gesicht und atmete einmal tief ein und aus. Nach einiger Zeit aber, antwortete ich ihr.

,,Es war nur wieder der selbe Traum, wie die Wochen davor...", murmelte ich. Aus ihrem besorgten Blick wurde nun ein bemitleidender Blick.. Ich hasse diesen Gesichtsausdruck! Ich will nicht bemitleidet werden!

Sie kam auf mich zu und setzte sich auf den Stuhl, der ein paar Meter von dem Bett stand.

,, Du sprichst immer wieder von diesem 'Harry'... Bis jetzt weiß ich nur, dass er dein bester Freund war. Aber noch nie hast du mir erzählt, was zwischen euch vorgefallen ist.. Ich würde es zu gerne mal wissen..", sagte sie.

Ich seufzte leicht und stieg aus dem Bett. ,,Isabell, ich habe dir doch schon so oft gesagt, dass ich nicht darüber sprechen möchte.. Ich mache mich jetzt erst mal fertig.", sagte ich leicht genervt und herablassend. ,,Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich sie noch kurz. ,,Ööhm.. 13:45 Uhr, warum?" ,,Nur so.", sagte ich knapp.

Ich ging an ihr vorbei und tapste ins Bad, was nur wenige Schritte von dem Schlafzimmer entfernt war.

Angekommen, schloss ich die etwas quietschende Tür hinter mir und stützte mich an dem weiß, glänzenden Waschbecken ab.

Ich stand einfach da und machte nichts.

Ich dachte nur über ihn nach.

In der Zeit könnt ihr ja etwas über mich erfahren:

Mein Name ist Sophie Claire. Ich bin 17 Jahre alt und wohne zusammen mit Isabell in einer kleinen Wohnung des Colleges, in der Nähe von einer kleinen Stadt namens 'Winchester'. Hier ist nie wirklich was los . Meist ist es sonnig, aber zur Dämmerung wird es oft kalt.

Kommen wir nun zu Isabell:

Sie ist wie ich auch 17 Jahre alt und sie ist seit 3 Jahren meine beste Freundin. Sie ist wie eine Schwester für mich. Sie hilft mir im College, sowie bei meiner Überwindung, endlich von 'ihm' loszukommen. Doch bis jetzt scheiterte sie bei dem Versuch, mich 'ihn' vergessen zu lassen. Aber dennoch ist sie immer für mich da.

Ich schaute mich im Spiegel an. Ich erkannte mich nicht wieder. Was ist bloß mit mir geschehen?

Solch leerer Blick zeichnet meine Augen.

Keine Trauer.

Keine Wut.

Nichts.

Ich hörte auf, an sowas zu denken und machte mich fertig. Schnell noch Eyeliner und Mascara, mein Lieblingskleid und schon war ich fertig.

Lost FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt