Headcanon 01 und 02

269 14 27
                                    

1.

Mitten im Winter, wenn es kalt draußen ist, besteht Leo immer darauf mit seinen Freunden rauszugehen.

Draußen frieren sich immer alle halb zu Tode, selbst mit dicken Mänteln, Handschuhen und Schals.

Das heißt, alle außer Leo. Leo steht dann in seinem feuerfesten T-Shirt mitten in der Schneelandschaft, ist sein eigener Kamin und lacht sich über die anderen schlapp, die daraufhin anfangen mit Schneebällen nach ihm zu werfen.

Leo, der wusste das er nicht ungeschoren davonkommt, pfeift daraufhin ohrenbetäubend laut und aus einer Schneewehe kommt seine neueste Erfindung gefahren, der                           McShizzle-Schneeballwerfer 3000 (die ersten 2999 Male, ist Leo die Maschine leider explodiert).

Schon bald entsteht die größte Schneeballschlacht des Jahrtausends.

2.

Nico ist mit Will auf einem Date.

Plötzlich juckt ihm die Nase und er muss niesen.

Will ist sofort in Alarmbereitschaft versetzt und bringt Nico zurück ins Camp und verfrachtet ihn ins Bett in der Hadeshütte. Er ignoriert Nico's Proteste, dass es ihm gut geht und er nur von einer Kirschblüte an der Nase gekitzelt wurde und verordnet ihm strenge Bettruhe, "ärztliche Anweisung."

Dann holt er eine Wärmflasche und warme Suppe, legt die Wärmflasche auf Nico's Bauch, sorgt dafür, dass die Decke ganz fest um Nico gewickelt ist und fängt an ihm die Suppe in den Mund zu löffeln.

Immer noch ignoriert er Nico's Proteste, dass es Hochsommer ist, draußen 29 Grad sind und er sich zu Tode schwitzen wird.

Nach einer Weile wird das Gezeter leiser. Zum einen, weil Nico langsam die Stimme weggeht und zum Anderen, weil er zu beschäftigt ist seinen Freund anzuschauen um zu Zetern, welcher übrigens unfassbar süß aussieht, wenn er sich Sorgen um die Gesundheit des Italieners macht.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blaue, leckere One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt