Ein klingelndes Telefon weckte mich auf. Ich schaute auf, es war Izzy's Handy, ich weiß ich hätte nicht drangehen sollen, aber es war zu verlockend.
O: Hallo ?
?: Hallo Misses Karter?
O: .. ja?
?: wur haben die Ergebnisse vorliegen, sie werden gebeten umgehend ins Gemeindehaus zu kommen. Wir werden sie dort erwarten.
Dann wurde aufgelegt.
Ich rüttelte Izzy wach.
O: Izzy, du musst ins Gemeindehaus. Jetzt!
I: was warum ?
O: erklär ich dir später.
Hektisch machten wir uns fertig und hasteten zum Zug. Als wir ankamen wurde ich gebeten draußen zu warten. Nach gut einer Stunde kam sie wieder raus.
O: und , was war los?
I: gar nix, meine Mom wurde bloß wieder in den Gemeinderat gewählt.
O: was?! Und deswegen wcken die uns auf.
I: wie wärs wenn wir ins Kino gehen?
O: tolle Idee.
Das Kino war gleich um die Ecke, wir entschieden uns Bad Moms anzuschauen. Alles war perfekt, wir hatten Cola, wir hatten Chips, wir hatten tolle Sitzplätze. Doch dann kam 'er' rein. Tommy und seine neue Freundin. Ich bekam das Kotzen als ich diese Basic Bitch sah. Als Tommy mir den vernichtendsden Blick aller Zeiten zuwarf hielt ich es nicht mehr aus, ich drückte Izzy meine Cola in die Hand und ging raus. Ich hatte mein Gesicht mit etwas Wasser gewaschen, als Izzy reinkam. Sie sah mich besorgt an.
I: sollen wir nach Hause gehen?
Ich nickte, sie legte ihren Arm um meine Schulter und zusammen gingen wir nach Hause.Zu Hause setzte sich Izzy an mein Schlagzeug und fing an zu drummen. Sie wusste dass ich nie wiederstehen konnte wenn jemand drummte. Ich schubste sie weg und fing an zu spielen. Zusammen machten wir noch den ganzen Tag Musik, bis wur total ausgepowert auf die Couch fielen. Izzy schaute auf ihr Handy, dann entschuldigte sie sich und ging weiter weg, allerdings konnte ich trotzdem hören was sie sagte.
I: Hallo.
Nee nee alles gut
He nein
Ich
WAS ABER ABER
RICHARD
NEIN NEIN nein.
Sie legte auf. Ich sah an ihrem Blick was los war. Sie war beleidigt und wenn Izzy beleidigt war, war sie zu allem fähig. Vor allem wenn sie wegen Richard ihrem Freund beleidigt war.
O: ach komm Izzy, er meint es bestimmt nicht so.
I: nein nein nein Omaima, es geht jetzt nicht um mich, in nächster Zeit geht es nur um dich.
O: wieso bist du immer so ... du denkst immer zu erst an die andern.
I: hey, alles gut Süße ich geh jetzt mal Pizza bestellen.Izzy und ihr Freund passten eigentlich perfekt zusammen, obwohl er jede menge Sport trieb und Izzy nicht. Dafür war sie die Kreativere und sie war musikalisch. Lustiger weise wusste er ein ganzes Jahr lang dass sie in ihn verknallt war aber er sagte ihr nicht dass er sie auch mochte. Naja sie hatte es ja auch nie gewollt, Diana hatte es ihm erzählt, diese Miese Schlange hatte auch Elena den Freund ausgespannt. Ihre Beziehung funktionierte bis dato eigentlich ganz gut, wahrscheinlich weil sie für die beiden nicht im Mittelpunkt stand, sie wussten wenn man einer Sache zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann versaut man es oft aber auch weil sie kein großes Ding drauß machten, sie hatten es am Anfang niemandem erzählt aber irgendwann hat Richard es Jo erzählt und Jo is ne Labbertasche vom feinsten. Dich Izzy war nicht wirklich glücklich mit ihm, er sagte ihr nie wie sehr er sie liebte, er meldete sich nie und hatte immer etwas besseres zu tun.
Izzy kam wieder rein ind bauschte die Kissen auf meiner Couch auf.
O: Filmabend?
I: FilmabendHoffe das Kapitel hat gefallen. Fredback 😘
DU LIEST GERADE
Not Again // Arian Ajeli FF //
Fiksi PenggemarIch will ihn nicht mehr lieben .. doch ich kann nicht anders