Prolog

3.5K 159 4
                                    

Er rannte und rannte, hielt nicht an. Seine Zunge hing erschöpft aus seinem Maul und allgemein hechelte er, doch an einen Halt war nicht zu denken, denn der weiße Wolf wurde von einem ganzen Rudel -seinem alten Rudel - verfolgt und würde er anhalten, wäre er so gut wie tot.
Der Alpha dieses Rudels hatte sich mit dem Omega binden wollen, doch Luke wollte dies nicht und war deswegen geflohen, denn er mochte den aggressiven schwarzen Wolf gar nicht. Warum hatte er sich nicht einfach eine hübsche Deltawölfin aussuchen können? Warum musste es Luke, der schneeweiße Omega, sein?

Luke hörte wie sein alter Rudelführer und sein Beta aufholten und Luke wusste, dass er ohne eine List keine Chance gegen die Beiden hatte. Alphas und Betas waren schnell, perfekt um zu töten oder zu jagen, ein einfacher Omega hatte keine Chance gegen sie.
Der Wind presste Lukes Fell an seinen schlanken Körper und ließ es sich aufgrund der Kälte aufplustern. Die kleinen Äste des Gestrüpps trafen ihn immer wieder an Brust und Schnauze - Luke war sich sicher, dass er dort einige Kratzer von sich tragen würde - und seine Angst hinterließ einen süßlichen Duft, der die anderen Wölfe nur noch leichter seine Spur verfolgen ließ.
Luke konnte von Glück sagen, dass er sich nicht in seiner Hitzephase befand, sein Honig hätte nur noch mehr Alphas aus der Gegend auf sich aufmerksam gemacht.

Vor Luke wurde es immer heller. Er würde gleich auf einer Lichtung sein und wäre dann dem Alpha schutzlos ausgeliefert. Doch bevor er überhaupt die Lichtung erreichen konnte, ließ der Boden unter ihm nach und jaulend fiel er in ein Erdloch.
Als er wieder aufstehen wollte, stellte sich seine linke Vorderpfote quer und er ließ sich hechelnd wieder zu Boden gleiten. Luke hatte Angst, er fürchtete sich vor seinem alten Rudelführer und die Konsequenzen, die seine versuchte Flucht und der Verweigerung eines Bündnis mit sich brachte. Luke wusste, der Tod war die einzig richtige Strafe, die er verdient hatte und er fürchtete sich davor. Er wollte nicht sterben, noch nicht.
Schritte kamen näher und Luke versuchte verzweifelt die Luft anzuhalten, obwohl sein Angstschweiß Anlockung genug war. "Ist dort wer?", rief eine tiefe Stimme nach unten in das dunkle Loch. Luke merkte, dass es sich dabei weder um einen Alpha noch um einen Beta handelte und der Gamma auch nicht zu Lukes altem Rudel gehörte. Luke vertraute auf seinen Instinkt und verwandelte sich wieder in einen Menschen, was bei seinem linken Arm zu starken Schmerzen führte und ihn kurz aufschreien ließ. "Oh Gott, du bist verletzt! Warte kurz, ich hole Hilfe und dann holen wir dich da raus!", rief die Stimme und schon hörte Luke Schritte, die sich wieder von ihm entfernten.
Klasse, jetzt saß er hier fest, war verletzt und wurde vermutlich gleich von einem fremden Rudel gerettet...

Hi! Wie angekündigt ist dies meine neue Story Austausch Der Wölfe. Ehrlich gesagt gefällt mir der Name nicht so gut und deswegen überlege ich mir noch einen neuen :'D

Meinungen?

Austausch der Wölfe [BoyxBoy] ✖ ABGEBROCHEN ✖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt