Shawn hatte rote hochgegelte Haare und dunkelgrüne Augen. An den markanten Gesichtszügen und den kleinen Lachfalten neben seinen Augen, erkannte Luke, dass Shawn wahrscheinlich um die dreißig Jahre alt sein musste. Im Vergleich zu Shawn war Luke mit seinen 1,70 Metern ein Nichts. Shawn war groß und drahtig gebaut. Man sah ihm an, dass er schwere Lasten tragen konnte (und das lag nicht nur an seinem Gamma-Geruch). Seine blauen Jeans-Klamotten waren mit Dreckflecken übersehen, doch sie verliehen ihm dieses gewisse Etwas, was Shawn definitiv bei den Wölfinnen und Wölfen attraktiv machte.
Shawn begleitete eher unwillig Luke zu dem Fluss. Er war kein Wesen, was starke Vorurteile hegte, aber ihn gefiel Lukes schüchterne Art nicht und vor allem - er wusste nicht was er mit einem Omega anfangen sollte. Er als Chef und Überwacher der Arbeiter (oder halt der Deltas), war so aufs arbeiten fokussiert, da war er einfach total verwirrt und überfordert, wie er mit dem schmächtigen und teilweise schlaksigen Jungen umgehen sollte. Ein Gamma war halt nicht dafür geeignet sich um einen Omega zu kümmern.
Am Fluss angekommen, zog sich Shwan direkt seine Klamotten aus und ging mit schnellen Schritten in das kühle Nass. Shawn drehte sich zu Luke um, der nur wie bestellt und nicht abgeholt dar stand und sichtlich keine Ahnung hatte, was er jetzt tun sollte. "Ausziehen.", sagte Shawn mit seiner steinharten und trockenen Stimme. Luke bekam direkt eine unangenehme Gänsehaut. Die Stimme erinnerte ihn an den Gamma seines alten Rudels. Er hatte ebenfalls diese tiefe und unangenehme Stimme. Assoziieren tat er diese Stimme mit einem stark gebräunten Muskelprotz ohne Haare auf dem Kopf. Bei dem Gedanken musste Luke grinsen und schnell folgte er der Aufforderung Shawns und folgte ihm ins glasklare Wasser. "Die Anderen sind ebenfalls auf dem Weg hierhin.", ließ ihn Shawn knapp wissen. Luke nickte und fing an den Dreck mit seinen Händen von seinem Körper zu waschen. Der Fluss war durch die schwache Strömung zwar nicht allzu warm, aber doch recht angenehm. Luke jedenfalls gefiel die Temperatur ziemlich gut. Kurz darauf erschienen die anderen männlichen Rudelmitglieder, Freddie ebenfalls.
"Ich dachte, ich leiste dir mal Gesellschaft.", zwinkerte Freddie Luke zu, nachdem er sich seiner Kleidung entledigt hatte und zu dem Honigblonden ins Wasser gestiegen war. "Brrr, das ist ja fast schon eiskalt. Definitiv zu kalt für meine alten Knochen.", sagte Freddie dann auf einmal und lachte fröhlich.
Ein blonder Mann drehte sich zu Freddie um und lächelte ihn aus blauen Augen freundlich an. "Dann geh lieber raus, bevor du dich noch erkältest. Du kannst ruhig im Haus duschen, das wäre nicht allzu tragisch, oder Morgan?" Damit wand er sich zu dem Riesen, vor dem Luke sich ein kleines bisschen fürchtete. Er wusste durch Lucys und Freddies Erzählungen, dass Morgan nicht immer so unfreundlich war, doch irgendwie schien der Schwarzhaarige den kleinen Honigblonden nicht zu leiden. "Eigentlich eher ungern, da Lucy und Alice das gerade tun, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt...", murrte Morgan und wand sich dann wieder von dem Blonden und Freddie ab. "Was ist dem denn über die Leber gelaufen?", murmelte der Blonde und verzog sein Gesicht kurz zu einer Fratze, die Luke zum kichern brachte und Freddie zum lachen.
Lukes Bauch wurde auf einmal ganz warm und seit langem spürte er endlich wieder ein bestimmtes Gefühl: Wohlbefinden.Huiii
Motiviert bis zum geht nicht mehr. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass das nur diese paar Sekunden sind und danach nicht mehr :'D
Meinungen? Kritik?
DU LIEST GERADE
Austausch der Wölfe [BoyxBoy] ✖ ABGEBROCHEN ✖
WerewolfDer Omega Luke flieht vor seinem Rudel und fällt in ein Loch. Er wird gerettet von einem neuen Rudel und schließt sich diesem kurz darauf an. Morgan ist der Alpha dieses Rudels und hat noch eine Rechnung mit dem ehemaligen Alpha Noah offen. !ABGEBRO...