Teil 3

419 35 2
                                    

bitte vote da lassen :* dauert ja nur ein Sekündchen :))

-----------------------------

TRAILER zum buch findet ihr an an der seite :))

,,Bin da'', sagte ich gelassen um mich bemerkbar zu machen, als ich mich auf den Sessel in Travers Büro nieder ließ.

,,Morgen. Ecke Gover Street. Du bist dabei, ich will das du die 2.000$ rein holst. Gewinn das Rennen für mich, liebes'', sprach er in Abständen und verandeutlichte mir so, dass er es ernst meinte.

,,D-Dein ernst?'', fragte ich überrascht und hob meine Hände etwas in die Luft.

,,Mein voller enst'', bestätigte er mir und schenkte mir dabei sein berüchtigtes 'Boss' Lächeln. ER gab MIR den Auftrag ein Rennen zu gewinnen? Ich durfte das noch nie, dass ist eine große Sache für mich und ich werde es ihm beweisen. Ich muss mindestens als 4 durch das Ziel fahren, dann hab ich die 2.000 $. Aber ich werde besser sein, dass habe ich mir fest vorgenommen.

,,Morgen um 22 Uhr. Ich werde dich dort erwarten.'', sprach mein Stiefvater und nickte leicht.

Ja, er war mein Stiefvater, ist aber ganz okey. Ich mochte ihn aber trotzdem nicht, nachdem meine Mutter an Krebs verstarb hatte ich nichts mehr und musste sehen wie ich mein Leben selbst auf die Reihe kriegen würde, bis er sich wieder bei mir meldete und ich dann bei ihm wohnte. Ich wusste was er tat, schon immer, aber dann kam es dazu das ich mich selbst in dieser Sache versuchte und es machte mir mehr spaß als erwartet. Und hier bin ich heute, erledige Aufträge für meinen Stiefvater und mache dabei auch noch mein eigenes Ding.

Ich bedankte mich und lief dann aus dem Gebäude um mich mit Freunden im Mc' Govans zu treffen. Als ich durch die Eingangstür lief, erkannte ich schon Tyler, Fuffy, Kian und Cory, wie sie in unserer Stamm Bar an unserem Stammtisch saßen und sich angeregt über etwas unterhielten.

,,Hey Rose'', begrüßte mich Fuffy und die anderen taten es ihr gleich. Ihr richtiger Name ist normalerweise Lily, aber irgendwann fingen wir an sie Fuffy zu nennen da wir alle betrunken waren und so blieb der Name dann.

,,Hey Leute, was gibts neues?'', fragte ich in die Runde und sah mich nach einer Kellnerin um, um mir etwas zu bestellen.

,,Cory hat jemanden abgeschleppt'', sagte Kian amüsiert und nahm einen grossen Schluck von seinem Whiskey. Ja, normalerweise ist das nichts besonderes hier, aber bei Cory schon, da er Homosexuell ist. Ich hatte aber noch nie ein Problem damit und jetzt verstand ich auch warum er immer als Kind High Heels zum Geburtstag wollte.

Ich hörte ihnen bei ihren Unterhaltungen nicht mehr zu, denn mein Blick blieb bei diesem einen Jungen hängen. Ich kannte ihn, war er nicht auch in der Bahn ? Ja, er saß auf seinem Platz und trug Schwarze Supras. Er musste mich wohl schon seit einigen Minuten wahrgenommen haben, denn sein fester Blick lag schon auf mir und durchbohrte mich förmlich, als meine Augen seine trafen. Wir starrten uns wie bekloppte an und warfen uns gegenseitig undeutbare Blicke zu. Hin und wieder nahm er einen Schluck aus seinem Glas, unsere Blicke aber verließen sich nie. Ich musterte viele seiner Tattoos die er an seinen Armen trug und ich war mir sicher das er noch mehr hatte.

,,Was kann ich ihnen Bringen?'' , fragte die Bedienung freundlich und lächelte mich an.

,,Ein Bier bitte.'', bestellte ich und räusperte mich kurz.

Sie kritzelte etwas auf ihrem kleinen Notiz Block auf und ging dann Richtung Bar. Schon wieder huschte mein Blick zum Unbekannten und ich wusste sofort was für ein Typ er ist. ich weiss nicht wieso, aber ich durchschaue Menschen schnell. Er ist ein Muttersöhnchen und versucht hart zu wirken. Könnte aber auch klappen. Er hat bestimmt schon gekifft und fühlt sich cool mit ein paar Anzeigen, ist aber nichts weiter als ein Haufen Unwichtigkeit in dieser Gegend.

,,Wen beobachtest du die ganze Zeit?'', ertönte es neben mir.

The Counselor | Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt