*Zombie FF

49 1 0
                                    

One Piece FF
Zombie AU

Wir wissen nicht wie, wir wissen nicht wann und wir wissen nicht wo, die Seuche ausgebrochen ist.
Das einzige das wir wissen ist, das wir überleben müssen!

Die letzten Menschen dieser Welt ziehen sich hinter Mauern zurück oder sie flüchten unter die Erde.

Wenige bleiben an der Oberfläche und noch weniger bauen sich Häuser in die Bäume.

Die Menschen fangen an, sich an dieses Leben zu gewöhnen, nur wenige träumen noch von einer freien, gesunden Welt!

Die, die den Glauben noch nicht verloren haben, können sich ausbilden lassen und suchen nach dem Auslöser der Seuche.

Ninja, crazy, yamanuzi und Bumer.

Ziemlich bescheuerte Namen, oder?

Ninja werden ausgebildet leise voran zu schreiten. Sie kundschaften die Bezirke aus und schalten einzelne Zombies mit Klingen oder Bögen aus.
Selten werden sie sogar als Lockvogel benutzt.

Crazy sind Crazy.
Sie sind für Schusswaffen jeglicher Art und Weise zuständig.
Laut und aufmüpfig.

Yamanuzis sind die 'Wissenschaftler' sie erlernen bestimmte Selbstverteidigungs griffe und sind auf den Schutz der Gruppe angewiesen.

Bumer sind unsere Sprengmeister.
Wenn die Ninjas Zombies in die Falle gelockt haben, sprengen die Bumer sie.
Sie benutzen gerne Granaten oder verbessern die Waffen der anderen mit kleinen 'explosiven' Extras.
Sie sind für alle Missionen unentbehrlich aber so laut, das sie andere Zombies anlocken.
So wie ein zweischneidiges Schwert.

Mein Vater war ein Ninja und ich folge seinem Beispiel liebend gerne!
Die befehle und regeln meiner Mutter ignorierend lasse ich mich in die Armee einschreiben und lerne während meines Trainings viele witzige Leute kennen!

Abgesehen von den älteren Gruppen ist es schwierig eine junge Gruppe zu formen, die auch lange halten.

Deswegen werden manche Rekruten ausgewählt, in die alten Gruppen gehen zu dürfen.

Die Strohhüte , die Kid Bande, die Heart Bande, die Marine, Big Mama und die größte Bande ist die White Beard Gruppe.

Es ist ein MUSS in eine der Gruppen zu kommen wenn du überleben willst.
Manche Gruppen Leiter, wie Whitebeard und Big Mama suchen sich Leute mit Guten Fähigkeiten und lassen Sie in ihre Gruppen.

Ob ich das wohl überlebe?

Story Ideen Vorstellung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt