Geschichte

133 1 1
                                    

Ich folgte ihm auf dem Flur und wurde sofort in zwei paar Arme gezogen. ,,Du kannst dich hier selbstverständlich frei bewegen und immer rausgehen wann du möchtest. Die Frau macht mir mehr Angst als Caius mir guter LauneIch nickte zum Zeichen des Verständnis und ging langsam zurück. Im Zimmer zurück wartete ich auf Markus, als dieser Eintrat zog ich eine Augenbraue hoch.,, Wer war das? Die Frau ist Grusiliger als Caius mit guter Laune." Er lachte und meinte nur das es Caius seine Frau sei. Passt ja. Der Mann Sadist und die Frau ist gruselig.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bett fertig. Danach trat ich zurück ins Zimmer und sah Markus fragend an. Er deutete nur Richtung Bett und las weiter. Ich legte mich hin und sah das Bild von Didyme an. ,, Sie war eine wundervolle Frau und sehr gut herzig." Markus kam auf mich zu und nickte. ,, Sie war oft bei uns in Rumänien als wir noch herrschten. Immer wenn sie kam hatte sie Süßigkeiten dabei." Jetzt war es Markus der mich ansah. Ich wusste das er jetzt die Geschichte hören wollte woher ich sie kannte und verübeln konnte man es ihm nicht. Seufzent löste ich nun endgültig meinen Blick von dem Bild und sah ihn an.

Es begann circa 10 Jahre vor dem Kampf....

,,Mutter wo seid ihr? Es kam ein Bote für euch. Er bringt Neuigkeiten aus dem Dorf." Ich sah meine Mutter nur an mir vorbei huschen und ging zurück in den Saal. Meine Dienerin steht's hinter mir. Im Saal setzte ich mich zu meinem Bruder auf die Treppe vom Podest, auf dem sämtliche Throhne von den Anführern stehen. Zu den Füßen meines Vaters neben meinem Bruder habe ich platzt genommen und höre dem Boten zu.
Zu aller entsetzten erzählte er das eine Frau ,mit seidigen schwarzem Haar, in unserem Revier gejagt habe und nun alle Dorfbewohner Angst haben ihre Arbeit zu verrichten.
,,Eamon, Samiera, Maximilian und Seelensia, ihr werdet ins Dorf gehen und schauen was da los ist." Ein gemeinsames ,,Ja, Vater" ertönte und wir gingen. Ohne Zeit zu verschwenden rannten Wir ins Dorf. ,,Was ist hier los? Warum arbeitet ihr nicht?" Die Stimme von Eamon hat einen gefährlichen Unterton und alle Menschen, die die Stimme meines Cousin gehört hatte, zuckten zusammen.

Während des erzählen würde ich sehr müde und schlief schnell ein. Nicht ahnend was auf mich noch hier alles zu kam.

In Rumänien

,,Vater wo seid ihr?" Samieras Stimme klang durch das halbe Schloss und im Raum wo die Rats Versammlungen statt fand erklang ein seuftzten. Sie ging hin und klopft an, und tritt ein. ,,Was gibt es? Kann es nicht warten?" Samiera schüttelt den Kopf und gibt ihren Vater, den gerade angekommenen, Brief. Der Groß Graf liest ihn durch und zieht scharf die Luft ein. ,,Wer hat das zu verantworten?" Ruft er und sieht alle Wachen im Raum an, doch alle ziehen den Kopf ein, bis auf eine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hier ist das letze Kapitel für die nächste Zeit.

LG  Hiko-Hana

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist Es Richtig?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt