Was sollte das?!

269 7 5
                                    

Nach dem kurzem Gespräch mit Marcus, brachte Demetri mich in das Verlies.
,, Warum bist du nicht direkt mit mir gekommen als ich nach dir gefragt habe?" Er sah mich nicht an als er mich das fragte.
,, Warum gehst du nicht wieder hoch zu deinen Meistern?"
,, Ich.. wurde hier unten zur... ähee.... Wache eingeteilt. Und ich wollte dir noch das hier geben." Er gab mir meinen Block, in dem ich zu Letzt was rein geschrieben habe. Ich sah ihn an und nickte ihm zu. Er sah mich abwartend an. Ich sah in an und wollte schon was sagen als er plötzlich mir eine Ohrfeige verpasst.
Danach ging er wieder. Ich sah ihm hinter her.
Das einzigste was mir gerade durch den Kopf geht ist:
Was sollte das?!

Eine stunde später

Ich sitze jetzt schon seit einer stunde hier. Woher ich das weiß?
Ich habe mein Handy hier.
Mein Handy!!!
Sofort wählte ich die Nummer von meinem Bruder.
,, Kai Conssales, wer ist da?"
,, Hier ist Selina. Du musst etwas für mich tun. Bitte sa...."
Toht toht toht.
Er hat wirklich aufgelegt ohne mir richtig zu zuhören. Aber das ist schon so seit....

--------------------------------------------------------
Hi ihr lieben.
Weil ich bis jetzt noch keine Verbesserungsvorschläge bekommen habe, nehm ich mal an das es euch so gefällt wie sie ist.
Lg Hiko-Hana♥

Ps hier ist mein leiblings lied deshalb ist das Kapitel auch so geworden wie es ist und nicht wie es anfangs sein sollte.

Was sind eure lieblings lider?

Ist Es Richtig?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt