»10«

1.2K 114 4
                                    

Ich leihte mir einen Wagen. Frau Kim hatte mir ihr Auto zur Verfügung gestellt. Sie meinte, ich solle den Jungen, den ich so sehr liebte ausführen. Als erstes war ich überrascht, nahm ihr Angebot jedoch dankend an. Ich fuhr und Chanyeol saß neben mir. Zu meinem Bedauern hatte er sich wieder seine Maske aufgesetzt. Ich bog auf die Autobahn ab. Chanyeol schaute zu mir und ich lächelte. "Wo bringst du mich hin?" fragte er mit nach oben gezogenen Augenbrauen. "Warte. Wir sind gleich da." wir fuhren noch ein Stück und ich parkte schließlich an einer Raststätte. "Was machen wir bitte an einer Raststätte?" ich kicherte. "Komm schon!" wir stiegen aus, ich schloss das Auto ab und nahm seine Hand. Er verschränkte unsere Finger miteinander. Ich zog ihn durch ein Gebüsch und da war es. Ein freies Weizen Feld. Am Horizont standen ein paar Windräder und es befanden sich noch ein paar Bäume dort, doch es sah so jungfräulich und wunderschön aus, dass ich beinahe Tränen in den Augen bekam. "Wow, das ist..." ich schaute Chanyeol an und entfernte die Maske von seinem Gesicht. "Hier musst du dich nicht verstecken." er lächelte. Zum ersten Mal sah ich ihn lächeln. Er legte seine Hände an meine Schultern uns zog mich näher zu sich heran. "Danke, dass du mich hergebracht hast."  Ich stellte mich auf Zehenspitzen und er vereinte unsere Lippen miteinander.

_
Oben: Tomorrow, Today- JJ Project 

Unknown | Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt