»11«

1.1K 119 2
                                    

Es dämmerte bereits, als ich an Chanyeols Tür klopfte. Es war so früh am Morgen, dass ich glaubte er schlief noch, also wandte ich mich zum gehen. Ich ging die Treppen herunter. Ein alter Mann, zu gepackt mit Einkaufstüten, versuchte seinen Schlüssel aus der Tasche zu ziehen. "Warten sie, ich helfe ihnen!" schnell packte ich die Einkaufstüten und er schloss die Tür auf. "Vielen Dank, junger Mann." ich lächelte. "Wo sollen die hin?" er sagte in die Küche, also lief ich an ihm vorbei in die Wohnung und legte die Tüten auf dem Tisch ab.  "Danke, Danke." der Mann tauchte hinter mir auf und tätschelte meinen Rücken. "Du bist ein gute Junge. Aber ich hab dich hier noch nie gesehen..." er ließ sich auf einen der Holz Stühle fallen. "Nein, ich wohne nicht hier. Ich war hier um einen Freund zu besuchen, aber er scheint noch zu schlafen. Park Chanyeol, er wohnt über Ihnen." der Opa senkte den Blick und kramte ein Stoff Taschentuch heraus" "jaja, ich erinnere mich." er schnäuzte sich geräuschvoll ins Taschentuch. "Tragisch, tragisch." "wieso 'tragisch'?" er hielt inne und schaute mich an, als hätte er einen Geist gesehen. "Ach, Gott." er schlug die Hände vor dem Mund zusammen. "Du weißt es gar nicht! Mein armer, armer Junge...." ich verstand nichts mehr. "Was? Was? Sagen Sie es!" ich schüttelte ihn leicht. "Er liegt im Krankenhaus..." ich ließ ihn los. "Warum?" der Opi schüttelte seinen Kopf. "Warum?" seine Augen waren wässrig. "Ich weiß es nicht. Er wurde heute mit dem Krankenwagen weggefahren...." "i-im Krankenhaus....?" meine Beine knickten ein und stille Tränen flossen über meine Wangen. "Es tut mir Leid, mein Junge. So schrecklich Leid."

_
Oben: Fantasy- Vixx

Unknown | Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt