Wer kauft Lebensmittel?
Alec stand einmal wieder so früh auf. Sein Schattenjäger da sein erlaubte ihm nicht später als sechs uhr wach zu werden. Leise versuchte er sich aus Magnus Armen zu befreien. Er schlich in die Küche. Er schloss die Tür hinter sich um Magnus nicht zu wecken. Er ging zum Kühlschrank und schloss ihn mit einem Seufzen wieder "Wieso ist da nie etwas drinne? Wozu brauch er ihn überhaupt?"
'Also wieder ein Kaffe' dachte sich Alec leicht generft. 'Ich könnte ja die Zeit die er zum Wach werden brauchte zum Einkaufen nutzen. Aber in der Mundi Welt? Clary!'
Sofort zog er sein Handy vom Küchentisch runter und rief Clary an.
"Clary?"
"Alec?!"
"Ja hey, ähm ich wollte dich fragen ob du mir mal den Mundi Laden für Essen zeigen könntest."
"Supermarkt! Ja klar, komme gleich. Muss nur noch etwas erledigen."
'Bestimmt Jace' dachte sich Alec und verdrehte die Augen. Er ging in das Wohnzimmer mit dem rot goldenen Sofa 'War das nicht Gestern noch schwarz?' Kopf schüttelnd ließ er sich auf das neue Sofa nieder.
Er schaltete den Fernsehr an und schaltete die ganze Zeit nur um, eigentlich suchte Magnus immer aus.
'Magnus' Alec dachte an seinen wunderschönen schlafenden Hexenmeister, der so süß aussah wenn er ohne schminke und ohne Haargel einfach da lag und so gut aussah. Er wollte gerade wieder ins Schlafzimmer und sich an Magnus dran kuscheln, als es an der Tür klopfte.Alec schlich zur Tür und öffnete "Hey Alec!" Schrie sein Parabatai und Clary hinter ihm hatte ein entschuldigendes Gesicht auf gesetzt "Jace! Magnus schläft halt die klappe!" Schrie Alec flüsternd und zog ihm am Arm wieder zurück.
Zu spät da stand auch schon Magnus in der Schlafzimmer Tür und rieb sich die Augen. "Mags du hast keine Hose an" sagte Alec vorsichtig und ging zu ihm. Alec drückte ihn mit seinem Körper in das Schlafzimmer und zog die Tür hinter ihnen zu.
"Ich schätze dann mal das wir unerwünscht sind" "Ach quatsch" sagte Jace und klatschte mit der Hand auf den freien Platz auf dem Sofa. Doch bevor Clary sich setzen konnte erschien eine Ente auf Jace's Schoß.
Innerhalb einem bruchteil einer Sekunde war Jace aus dem Loft verschwunden und Clary ging lachend hinterher.
---
"Du brauchst mir keine Hose zu suchen Darling! Warum ziehst du deine nicht auch aus?" Doch bevor Alec antworten konnte stand er nackt vor Magnus.
DU LIEST GERADE
Couple tag| Malec
FanfictionMalec in allen Situationen von Pärchen. Wer ist der große Löffel? Usw :) Von Montag bis Sonntag ein Kapitel pro Tag. Viel spaß beim lesen! ^^ Abgeschlossen