Der Anfang der eigentlich ein Ende war

11 5 3
                                    

Ich rannte die Treppe runter, ich konnte sie nicht mehr sehen und schon gar nicht leiden, nein ich hasste sie!
'Komm sofort zurück Emilia!!!' Das war die Stimme meiner Großtante bei der ich wohnte seit ich 1 Jahr alt war also wenn man es so betrachtet schon mein ganzes Leben lang. Meine Eltern kannte ich nicht und sie weigerte sich mit mir dadrüber zu reden.
Ich rannte weiter um die Ecke und dann nur noch raus in den Stall zu meinem einzigsten Verbündeten hier: Meinem Pferd Highlight, er stand da, schnaubte und sah mich aus seine tiefen schwarzen Augen lange an. Immer wenn ich ihn sah konnte ich nicht glauben das das mein Pferd war, dieser wunderschöne Hengst mit schwarzen Fell und langer, seidiger Mähne! Ich blieb stehen und verschnaufte erst einmal. Ich hatte ihn zu meinem Geburtstag vor einem Jahr bekommen er sollte eigentlich zum Schlachter doch ich wollte nicht mit ansehen wie ein Tier stirbt das noch sein ganzes Leben vor sich hatte und jetzt einfach nur weil er eine Box eingetreten hatte, da man ihn gefangen gehalten hatte gleich zu Schlachten. Er war damals 4 Jahre alt gewesen, es hatte lange gedauert bis er sich an mich gewöhnt hatte und ich überhaupt an das Wort  reiten denken konnte.




Hey Leute, das ist meine erste Geschichte und ich würde mich super über ein Feedback freuen! Soll ich weiter schreiben?!
Ich hätte nämlich noch total viele Ideen wie es weiter gehen könnte
LG

Wenn das Leben dich Einholt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt