Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch

4 3 0
                                    

Als ich in meinem Zimmer ankam fiel mein Blick zuerst durchs Fenster auf den Hof und den dahinterligenden Stall wo ich perfekte Sicht auf den Auslauf von Highlight hatte.
Mein Zimmer war groß und geräumig ich hatte einen Großen Kleiderschrank und ein Boxspringbett daneben, stand mein Schreibtisch vor dem Fenster mit der tollen Aussicht. Ich hatte noch einen kleinen Schminktisch und dadrüber hing ein Großer Spiegel, ich setzte mich vor meinen Schminktisch und sah in den Spiegel. Aus dem Spiegel sah mich jemand an deren Maskara verwischt war und der eine Türkise Haarsträhne nass ins Gesicht hing, der Rest der Haare waren Schwarz und hingen nass herunter die bis zum Hintern reichten. Vielleicht sollte ich wirklich besser duschen gehen!
Nach dem Duschen fühlte ich mich wirklich schon wieder etwas besser aber das drückende Gefühl in der Brust blieb dennoch.
Ich zog meinen rosa Jogginganzug aus dem Kleiderhaufen neben dem Bett und kämmte meine Haare zu einem Knoten. Als ich nun in den Spiegel sah war es schon nicht mehr ganz so schlimm  meine Türkise Strähne ging wie ein Blitz in der Mitte der Haare nach hinten. Ich verzichtete darauf mich noch mal neu zu schminken und ging nach unten wo Tantchen schon mit einer Tasse dampfenden Tee auf mich wartete. 

Wenn das Leben dich Einholt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt